ZitatOriginal von Bouquineur
Ich kann Dich nicht finden
bin doch hier!!! Ähm...warte mal eben...
bin doch hier!!! Ähm...warte mal eben...
So, schau mal nach Selene_71
Ich finde die Änderungsmöglichkeit nicht mehr? Wohin ich auch klicke, ich kann nicht angeben, das ich ein anderes Buch lese und mit dem einen fertig geworden bin? Habe ich Tomaten auf den Augen? Bitte um
Du kannst das aus Deiner Bibliothek heraus machen. Da gibt es dann neben dem Buch den Punkt "ändern".
Des Rätsels Lösung ist ganz einfach- ich habe am Laptop die Bildschirmauflösung verstellt und dann ist der Button bei Lovelybooks ins off gerutscht. Danke Bouquineur, da wußte ich wenigstens wieder wo ich suchen muß...
Bei lovelybooks und bei den buchgesichtern gibt es einen Zitatus ... mich nämlich.
Na da gehe ich doch gleich mal gucken
... ich muss aber gestehen, dass ich dort nur mäßig aktiv bin.
bei lovelybooks bin ich auch zu finden (unter hanghuhn), aber so ganz aktiv bin ich nicht.
Ich bin selbstverständlich unter sollhaben zu finden und bin regelmäßig dort!
ich bin neuerdings auch bei lovelybooks zu finden unter mh3maria
Ich bin auch dort zu finden auch unter VampyLady
ZitatOriginal von VampyLady
Ich bin auch dort zu finden auch unter VampyLady
alles klar, jetzt weiss ich woher ich dich kenne
Bei Interesse, "endorfinchen" ist dort natürlich auch zu finden ...
Ich habe mich gerade angemeldet (Janitoria) und schau mich da jetzt erstmal ein bisschen um.
Hallo ihr lieben, auch ich habe mich gerade auf der Seite angemeldet, die Seite hab ich schon vor eurem Forum gefunden, war mir aber nicht so ganz sicher, dass es wirklich auch kostenlos ist.
Ihr könnt mich ja unter Fuhmi suchen, dann muss ich hier nicht alles durchsuchen
So, ich geh mal stöbern
Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr ob ich hier vielleicht schon mal geschrieben habe oder nicht
Nun ja, falls Interesse besteht: ich bin bei Lovelybooks ebenfalls als "serpent" zu finden und dort auch recht aktiv mit dabei.
Bin auch seit gestern dabei...unter demselben Namen wie hier auch.
Ich bin auch da =)
ZitatOriginal von Anahid
Ich bin auch da =)
Ich kann Dich ja mal suchen gehen...*g*