ich habe mich gestern auch bei lovelybooks angemeldet -
auch unter kero-chan wie hier.
Kennt jemand lovelybooks.de?
-
-
Ich habe nach Rücksprache mit Bergey die Moderation der Büchereulen-Gruppe bei Lovelybooks übernommen. Wolke hat ihre Zustimmung gegeben, dass wir die Eule verwenden dürfen und so hat unsere Gruppe nun auch ein Bild:
http://www.lovelybooks.de/grup…chereulen_bei_lovelybooks
Vielleicht mag sich die ein oder andere Eule, die dort aktiv ist, ja noch dazustoßen.
Soll natürlich keine Konkurrenz zur Eule werden, aber vielleicht schaffen wir es ja, ein bisschen Leben in die Gruppe zu bekommen
-
Bouquineur : Oh Danke für den Tipp,dann schaue ich gleich in der Pause mal nach.
Ich bin auch schon seit längere Zeiten bei Lovelybooks angemeldet und am anfang fluchte ich auch,warum man mich oft ausgeloggt hat,ohne Grund.
Mittlerweile geht es ja wieder und es gefällt mir ganz gut. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich habe nach Rücksprache mit Bergey die Moderation der Büchereulen-Gruppe bei Lovelybooks übernommen. Wolke hat ihre Zustimmung gegeben, dass wir die Eule verwenden dürfen und so hat unsere Gruppe nun auch ein Bild:http://www.lovelybooks.de/grup…chereulen_bei_lovelybooks
Vielleicht mag sich die ein oder andere Eule, die dort aktiv ist, ja noch dazustoßen.
Soll natürlich keine Konkurrenz zur Eule werden, aber vielleicht schaffen wir es ja, ein bisschen Leben in die Gruppe zu bekommen
Das finde ich total interessant.
Ich werde mich dort sofort anmelden und mitmachen.
Toller Tipp!
Danke -
Bouquineur :
Ist das eine geschlossene Gruppe? Ich finde nirgends den Button "der Gruppe beitreten". Eigentlich sollte ich ja nicht überall alles anfangen, aber auch mich verlangt nach mehr Leben bei LB. -
Ist seit heute eine öffentliche Gruppe. Seltsam, dass der Button nicht da ist.
Bist Du denn einelogg? Ich seh Dich bei Lovelybooks im Moment als offline. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ist seit heute eine öffentliche Gruppe. Seltsam, dass der Button nicht da ist.
Bist Du denn einelogg? Ich seh Dich bei Lovelybooks im Moment als offline.Ah, das wars! Danke! Da ich bei LB oft stundenlang eingeloggt bin, war mir nicht aufgefallen, dass ich mich heute noch nicht eingeloggt hatte. Bin nun huschhusch beigetreten, vermisse aber noch Themen, bei denen man mitmischen könnte. Selbst fällt mir gerade nüscht ein.
-
Themen vermisse ich auch noch *g*
Hab auch schon überlegt, was man da starten könnte. -
Ich habe jetzt einfach mal ein Thema gestartet. Ein Vorstellungsthread ist ja eher unnötig, oder? Und Themen, die es hier schon gibt (z.B. "Was lest Ihr gerade?), hätten für mich nun auch nicht eben erste Priorität. Also hab ich mal das erstbeste geschrieben, was mir einfiel.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich habe nach Rücksprache mit Bergey die Moderation der Büchereulen-Gruppe bei Lovelybooks übernommen. Wolke hat ihre Zustimmung gegeben, dass wir die Eule verwenden dürfen und so hat unsere Gruppe nun auch ein Bild:http://www.lovelybooks.de/grup…chereulen_bei_lovelybooks
GLÜCKWUNSCH und DANKE für Dein Engagement!cOch bin dort noch nicht der Gruppe beigetreten, wird aber noch kommen. Ja, ein paar Gruppen dort fehlt es noch ein bisschen an "drive", daher schön, dass Du da etwas "drive" reinbringen wirst...
GRÜSSE
savanna -
Nachdem fabulanta die Gruppe wieder an sich genommen, sämtliche Hinweise auf die Eule gelöscht und die Gruppe wieder als geschlossene Gruppe eingestellt hat, blieb als Alternative nur, eine neue Gruppe zu gründen:
http://www.lovelybooks.de/gruppe/112751290/buechereule
Die Mitglieder der alten Eulen-Gruppe haben von mir eine Einladung für die neue Gruppe bekommen.
Nachdem sie sich über 8 Monate nicht hat blicken lassen und ihr die Gruppe wurscht war, ist es ihr im Moment offenbar langweilig.
-
Danke für die Meldung und das schnelle Neugründen
Klar habe ich mich gleich für die neue Gruppe angemeldet.
-
Ich habe auch gewechselt, die alte Gruppe ist gelöscht... wie albern muß man sein...
-
Die Freundschaft hat sie Euch sicher auch allen gekündigt?
-
Zitat
Original von beowulf
Die Freundschaft hat sie Euch sicher auch allen gekündigt?Mir am Montag. Allen anderen gestern.
-
Ich muß gestehen, daß ich das selbst gemacht hätte, wenn sie mir nicht zuvor gekommen wäre...
-
Yepp, kenn ich! Bin da auch gemeldet.
-
Zitat
Original von Jenks
Yepp, kenn ich! Bin da auch gemeldet.Aber mit einem anderen Nick als hier, oder?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Aber mit einem anderen Nick als hier, oder?
Erwischt! Bin da als Selene71 gemeldet
-
Ich kann Dich nicht finden