Kennt jemand lovelybooks.de?

• Zitat

Original von Faraday
    Ich verlier gerade die Lust an Lovelybooks :fetch
    Deine Nachricht sehe ich fabulanta, aber jedesmal wenn ich sie aufmachen will, steht da:
    Hoppla! Deine Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da Deine Sitzung abgelaufen ist.

Was soll denn das?!?!

Das habe ich im Moment auch andauernd. Ständig wird man automatisch und plötzlich ausgeloggt. Das macht nicht wirklich Spaß. :-(

• Zitat

Original von TheAlice
    Das passier bei mir bloß, wenn ich längere Zeit nichts gemacht habe. :gruebel

Bei mir kam das noch nie ^^ ... ich werde dann einfach immer ausgeloggt...

Finde es nur doof, dass meine Eselsohren immernoch nicht stimmen....

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Eigentlich müsste im Januar wieder alles normal laufen, denn es wurde angekündigt, dass die letzten Fehler nach den Feiertagen noch behoben werden.
    Dass es nach einer Umstellung immer mal wieder zu langen Ladezeiten und Problemchen kommt, ist bei lovelybooks normal. Danach funktioniert es aber eigentlich wieder sehr gut.
    Mich nervts auch manchmal, aber ich versuche geduldig zu bleiben und die nächsten Tage/Wochen abzuwarten :-)

• nachdem ich am nachmittag ständig ausgeloggt wurde, konnte ich gerade problemlos vor mich hin brasseln.
    Da Bookcook mir nur ISBN ausspuckt, musste ich die ISBNs in ISBN 13 konvertieren, um nicht jedes Buch einzeln zu erfassen.

Klappt hiermit ganz gut. Die einzige Seite, die ich gefunden habe, die auch Stapelverarbeitung kann:

http://isbn13converter.pearsoned.com/

• Ich habe mich vor kurzem auch registriert...
    :fetch aber dauernd diese fehlermeldungen und das ausgeloggt werde das geht mir gehörig auf den keks...
    :grin ich bin bei sowas einfach nicht sehr geduldig

• Wow, ich hab mich mal wieder nach Urzeiten eingeloggt und meine Liste aktuallisiert. Lief eigentlich ganz gut. Nur das man immer das doofe Bücherregal auswählen muss.
    Aber ich versteh erade den Zweck dieser Seite nicht mehr. Ohne kommt man auch gut zurecht und die Zahl stimmt ja eh nicht. Da trau ich lieber meiner Excelliste.

• Zitat

Original von BloodyMary
    Wow, ich hab mich mal wieder nach Urzeiten eingeloggt und meine Liste aktuallisiert. Lief eigentlich ganz gut. Nur das man immer das doofe Bücherregal auswählen muss.
    Aber ich versteh erade den Zweck dieser Seite nicht mehr. Ohne kommt man auch gut zurecht und die Zahl stimmt ja eh nicht. Da trau ich lieber meiner Excelliste.

Die kämpfen noch mit Kinderkrankheiten nach dem Relaunch. Die Statistiken sollen wohl im Laufe der nächsten Zeit korrigiert werden.

• Habe ich eigentlich alle Anfrag zwecks beantwortet?

@ Kätzchen

Wie heißt du bei Lovelybooks? Ich habe dort eine Gruppe gegründet: Eulen bei Lovelybooks.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich habe mich auch bei Lovelybooks registrieren lassen und bin nun etwas unschlüssig nachdem ich einige Bücher eingegeben habe. Wenn ich mir die Bücher nach Autoren anzeigen lassen möchte sortiert er sie nach den Vornamen, finde ich doch eher unpraktisch oder kann man das umstellen? Kann mir einer das beantworten.

• Hat jemand von Euch den Haken gesetzt, dass Eure Rezensionen auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden dürfen? Ich hab das bislang noch nicht gemacht. Ich frag mich auch, wie das funktioniert. Wählt Lovelybooks die Rezensionen aus, die z. B. an die Zeit oder Thalia übermittelt werden oder bedienen sich die aufgeführten Anbieter von sich aus an den Rezensionen?

• Zitat

Original von Bouquineur
    Hat jemand von Euch den Haken gesetzt, dass Eure Rezensionen auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden dürfen? Ich hab das bislang noch nicht gemacht. Ich frag mich auch, wie das funktioniert. Wählt Lovelybooks die Rezensionen aus, die z. B. an die Zeit oder Thalia übermittelt werden oder bedienen sich die aufgeführten Anbieter von sich aus an den Rezensionen?

Das läuft automatisch.
    Überall wo das von dir rezensierte Buch angezeigt wird (also bei den Partnern) taucht auch deine Rezi auf.
    Ich hab das Untersagt.
    Ich hatte mit Amazon damals schon so einen Affentanz als aufeinmal meine Amazonrezis zu mehreren Büchern auf einer Amazonfremden Seite auftauchte und das Ganze sich auch noch so las, als hätte ich dort selbst gepostet....

• Ich kann mich erinnern. Das war auch noch aufgezogen wie ein Forum, die Rezensenten automatisch als Mitglieder generiert.

Ich werde die Funktion wohl auch nicht aktivieren. Ich habe doch gerne eine gewisse Kontrolle über das, was ich irgendwo veröffentliche. Bei Amazon kan ich es z. B. auch selber wieder löschen. Bei Anbieter, die von sich aus veröffentlichen, wäre ich wahrscheinlich auf deren "Gnade" angewiesen, wenn ich die Rezi dort gelöscht haben will.

• Bin seit gestern auch bei Lovelybooks (auch als Fandorina) und gebe so nach und nach meinen Bücherbestand dort ein.

Gut, dass ich durch diesen Thread überhaupt erst von dem Rezi-Häkchen erfahren habe. Also, für mich ist es keine Frage, meine Rezis selbst dort einzustellen, wo ich sie haben will.

Nun muss ich nur noch schauen, dass ich mich nicht total verzettele, denn ich bin seit einer Weile auch noch bei Reliwa, ursprünglich nur als Ausweichmöglichkeit, falls Tauschticket mal wieder tagelang streiken sollte. Wobei Lovelybooks für Bücher schon viieeeel besser ist.