Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.
Kennt jemand lovelybooks.de?
-
-
Ich bin seit letzter Woche auch dabei, hab schon einige Zeit damit geliebäugelt, da ich diese Regalsache ganz neckisch finde.
Aber die Bedienung finde ich arg gewöhnungsbedürftig.
Da steckt noch so das ein oder andere Geheimnis drin, dass es für mich zu lüften giltDie Eulengruppe hatte ich sogar durch Zufall als ziemlich erstes interessantes Grüppchen aufgetan, allerdings -> geschlossene Gesellschaft *fand´s raus und prallte gegen die Tür*
-
Klick doch bei der Gruppe einfach mal auf "Gruppe beitreten" (oder sowas in der Art), dann kriegt fabulanta deinen Beitrittswunsch in den Postkasten und schon bist du Mitglied ...
-
@ edelfeder
Schick mir doch mal deinen Nick per Pn, dann schick ich dir eine Einladung.
Nachtrag: ich komm gerade nicht rein. Kommt jemand rein?
-
Ich komme im Moment auch nicht rein. Vielleicht basteln sie noch ein wenig oder der server ist überlastet? Wird sicher gleich wieder funktionieren
-
Also ich bin drin. Aber vielleicht geht's inzwischen auch einfach schon wieder
-
also in der Gruppe bin ich ja, aber habt ihr da noch gar nix geschrieben und wenn ja -> seid ihr krank?
-
Zitat
Original von BelleMorte
also in der Gruppe bin ich ja, aber habt ihr da noch gar nix geschrieben und wenn ja -> seid ihr krank?Wie finde ich denn diese Gruppe?
-
@ Primavera
heißt du bei dort gleich?
-
Zitat
Original von fabulanta
@ Primaveraheißt du bei dort gleich?
ja, nur klein geschrieben
-
Du hast eine Einladung bekommen.
-
Zitat
Original von fabulanta
Du hast eine Einladung bekommen.Ja, danke ist angekommen. Die Seite ist nur zur Zeit so langsam, dass ich nichts mehr nebenbei machen kann. Deshalb werde ich später mal die ganze Seite genauer durchforsten. Ist ja recht umfangreich...
-
Bei loveleybooks bin ich schon eine ganze Weile. Anfangs lief es noch schneller. Jetzt kann ich auf meiner Buchliste nichtsmehr einstellen.Null Ahnung, woran das liegt. Ansonsten würde mir lovelybooks ganz gut gefallen. Aber die ewige Warterei, bis man dann doch nichts, oder nur wenig einstellen oder hineinschreiben kann geht mir auf die Nerven.
Weiß Jemand woran das liegt?
Heidrun
-
Ich habe mich vor kurzem auch angemeldet, wollte mir das ganze mal anschauen. Aber die langen Ladezeiten sind ja nervtötend deswegen werde ich mein Regal dort doch nicht auffüllen und bei Reliwa bleiben.
-
also die Ladezeiten waren bei mir ok, aber das Teil ist irgendwo total verbuggt, macht keinen Spaß, es fehlen total viele Abbildungen und so
-
@ fabulanta
kriege ich auch eine Einladung? Ich find die Gruppe irgendwie nichtEdit: Gleicher Nick wie hier...
-
Zitat
Original von Faraday
@ fabulanta
kriege ich auch eine Einladung? Ich find die Gruppe irgendwie nichtEdit: Gleicher Nick wie hier...
Ich habe dir eine Einladung geschickt.
-
Zitat
Original von fabulanta
Ich habe dir eine Einladung geschickt.
Ich verlier gerade die Lust an Lovelybooks
Deine Nachricht sehe ich fabulanta, aber jedesmal wenn ich sie aufmachen will, steht da:
Hoppla! Deine Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da Deine Sitzung abgelaufen ist.Was soll denn das?!?!
-
Soll ich dir noch eine schicken?
-
@ fabulanta
ok, dann versuch ich es nochmals, weil ich kannauch niemandem eine Nachricht schicken, es kommt immer diese Meldung...Edit: Jetzt gings, aber ich musste Dir doch noch eine Anfrage senden, ob ich der Gruppe beitreten darf.... Danke!