Juhuu,Leute ,endlich geht es wieder.Werde gleichmal stöbern gehn,und mir die Neuigkeiten genau ansehen
Kennt jemand lovelybooks.de?
-
-
Zitat
Original von Sylvi
Juhuu,Leute ,endlich geht es wieder.Werde gleichmal stöbern gehn,und mir die Neuigkeiten genau ansehenUnd es sieht auch ganz anders aus.
-
Grad kurz reingesehen,
sieht gut aus
... solch Neuerungen sind für einen Computertrottel wie der David einer ist immer extrem gewöhnungsbedürftig......auf den ersten Blick schaut's aber gut aus...
liebe Grüße
D.M.W. -
@ David
Die Seite war vorm Relaunch irgendwie übersichtlicher.
-
Zitat
Original von fabulanta
Die Seite war vorm Relaunch irgendwie übersichtlicher.Finde ich auch... aber vielleicht ist es ja auch wirklich nur Gewöhnungssache
-
Ich vermissen z.B die Freundesliste oder habe ich die übersehen?
-
Öh, die gibt's eigentlich noch unter "Dein Profil" -> "Mitglieder" ... dort kann man sich all' seine Freunde anzeigen lassen ...
-
Zitat
Original von fabulanta
Und es sieht auch ganz anders aus.
na super ich hasse sowas immer muß am WE mal in Ruhe gucken
-
Ich konnte mich grad gar nicht anmelden, weil die meine Emailadresse angeblich nicht kennen... hab jetzt eine Mail bekommen, wie es dennoch gehen soll, bin mal gespannt, die Startseite find ich nicht schlecht.
So bin drin...
Dummerweise ist in meinem Profil angekreuzt, daß ich mit der Weitergabe meiner Rezis an andere HPs einverstanden bin, wenn ich das ändern will, bekomme ich einen INTERNAL ERROR, das find ich gar nicht fein -
@Babyjane Kannst mal gucken, ob die Einstellung trotzdem geändert ist. War bei mir nämlich immer so, wenn ein Internal Error kam ...
Ich kann zur Zeit nur mein Passwort nicht ändern, nachdem mein altes einfach nicht mehr ging (wieso auch immer) und ich es zurücksetzen musste... aber diese "kleineren" Fehler werden sie sicher ja noch in den nächsten Tagen beseitigen. -
Das Paßwortprobleme hatte ich auch, nachdem er dann meine Email endlich erkannt hat.
Die Einstellung konnte ich dann jetzt auch ändern, alles gut also, finds eigentlich ganz nett so neu, nur ein wenig langsam... -
Ich finds eigentlich ganz gut, nach dem ersten Grübeln wo was ist und ewiges rumgeklicke finde ich mich schon ganz gut zurecht.
-
ich fands vorher schöner, bin aber jetzt über die größere Schrift dankbar
dafür hat man nicht mehr so viel auf einen Blick, so ganz sicher bin ich noch nicht, ob ich das besser finde -
Ich finde irgendwie nichts mehr alles dauert viel länger als vorher.
-
jepp, man muß auch viel mehr rumklicken um irgendwo hinzukommen.....
außerdem krieg ich eMails obwohl ich das abgeschaltet habe, das nervt
-
@ BelleMorte
Es gibt dort eine Gruppe Büchereulen, wenn du magst schick ich dir den Link.
-
Ich komme in die Gruppe nicht mehr rein seit dem relaunch.
-
Zitat
Original von fabulanta
@ BelleMorteEs gibt dort eine Gruppe Büchereulen, wenn du magst schick ich dir den Link.
oh ja bitte, ich finde die Gruppen ziemlich unübersichtlich, finde mich damit nicht zurecht
-
Zitat
Original von beowulf
Ich komme in die Gruppe nicht mehr rein seit dem relaunch.meine Gruppen funktionieren
-