Ich bin ja gespannt auf das neue Lovelybooks, ab morgen ist es soweit, soll ja alles neu, besser, schneller, übersichtlicher werden....
Kennt jemand lovelybooks.de?
-
-
Ich nutze Lovelybooks erst seit kurzem und finde den Aufbau ganz nett.
-
Zitat
Original von Faraday
Ich bin ja gespannt auf das neue Lovelybooks, ab morgen ist es soweit, soll ja alles neu, besser, schneller, übersichtlicher werden....
Da bin ich auch gespannt drauf
konnte mich heute dort nicht einloggen-anscheinend wegen des Umbaus.
Lass mich also überraschen -
Neugierig bin ich auch - aber verhalten optimistisch.
Nach dem letzten Relaunch war es leider erstmal lange Zeit langsamer als vorher. Und selbst bei einer gut getesteten Seite zeigen sich einige Probleme erst beim echten Einsatz. -
Zitat
Original von Sylvi
Da bin ich auch gespannt drauf
konnte mich heute dort nicht einloggen-anscheinend wegen des Umbaus.
Lass mich also überraschenJa, wurde im Vorfeld mitgeteilt, dass das Einloggen während der Umstellung nicht möglich ist.
Ich bin auch sehr gespannt. Dass nicht alles direkt korrekt läuft ist normal, aber zumindest tut sich was, das find ich toll
-
Zitat
Original von LilStar
Ja, wurde im Vorfeld mitgeteilt, dass das Einloggen während der Umstellung nicht möglich ist.Wann ist das denn nicht möglich...? Heute oder morgen? Ich bin nämlich immernoch eingeloggt...
Aber ich freue mich auch schon
-
Das ist schon seit Sonntag nicht möglich, ich kann zwar gucken, kann aber nichts verändern.
Freu mich auch schon, fand das eigentlich ganz nett da.
-
Zitat
Original von Babyjane
Das ist schon seit Sonntag nicht möglich, ich kann zwar gucken, kann aber nichts verändern.Wieso nichts verändern? Bei mir geht alles ...
-
also da steht relativ klein, daß die seite vom 14-16. umgeklöppelt wird und man sich deshalb nicht einloggen kann, hab auch lange mit der lupe gesucht vorhin
-
Also, bei mir gehts auch nicht. Bis zum 17. stand in der Mail, die ich bekommen hatte.
-
Mh, ich hab keine Mail bekommen... komisch. Ich logge mich nur immer gleich automatisch ein und anscheinend ist es nicht so, dass man zwangsweise ausgeloggt wird, wenn man schon die ganze Zeit drin war...
Aber nun gut, ist ja auch egal, wenn morgen dann sowieso wieder alles in Ordnung sein sollte ....
@BellaMorte Danke für die Links, da sieht man ja gleich nochmal, was es alles an Neuerungen geben wird...
-
hmhm aber gerade war ich trotzdem stinkig, hab mich einige zeit nicht gekümmert und heute wolle ich so gern und dann das
-
Heute sollte es doch eigentlich soweit sein, oder? Bei mir sieht alles noch alt aus (ohne Möglichkeit mich einzuloggen).
-
Zitat
Original von Mitsou
Heute sollte es doch eigentlich soweit sein, oder? Bei mir sieht alles noch alt aus (ohne Möglichkeit mich einzuloggen).Naja, war ja eigentlich zu erwarten, dass es länger dauert als angegeben. Ist bei solchen Umstellungen ja meistens so ...
-
Zitat
Original von saz
Naja, war ja eigentlich zu erwarten, dass es länger dauert als angegeben. Ist bei solchen Umstellungen ja meistens so ...
Bei mir geht auch noch nix,hoffen wir auf Morgen -
Die sind ja imemer noch nicht soweit... hätte mich aber auch sehr überrascht, wenn es tatsächlich pünktlich geklappt hätte
-
Ich gehe mal von morgen aus! Schließlich wurde die Seite auch erst einen Tag später auf "Standby" geschalten...also verzögert sich das sicher um ein bis zwei Tage. Obwohl ich langsam aber sicher Entzugserscheinungen dort bekomme ...
-
Probiers heute auch schon den ganzen Tag,und nix geht
-
In dem Blog hat auch eine der Mitverantwortlichen schon geschrieben, dass es noch dauern wird:
ZitatEs geht tatsächlich noch nichts, leider ist auch die Ankündigung auf der Startseite im Moment nicht zu sehen, dass es noch ein Weilchen dauern wird. Wir warten selbst im Moment, bis die Daten durchlaufen!
-
och schade, wollte da heute was rumdaddeln