Champagner für alle!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle.
-
Aus berufenem Munde:
Herzlichen Glückwunsch
andermann
-
Herzlichen Glückwunsch, Sisi
-
Hallo Sisi,
das freut mich wirklich sehr für Dich! Von Herzen alles Gute!!!
-
Mönsch, Sisi, das ist richtig Klasse! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
*noch ein wenig das Buffet plünder*
-
-
Das freut mich sehr für dich, Sisi!
Alles Gute im neuen Job und viel Vergnügen bei der Arbeit.
-
Für den Champagner bin ich bestimmt schon zu spät, aber meine Glückwünsche kann ich auch so noch anbringen.
Alles Gute im neuen Job, Sisi!
-
Prima, Frau Kaiserin!!!!!!!!! Ich freu mich mit Dir! Und falls Du mal mitkriegst, daß U2 bei Euch buchen, sag mir Bescheid...
-
Fritzi - wenn U2 keinen eigenen Jet hat, kann das wohl durchaus möglich sein....
Ich bin eh ganz gespannt, wer so alles einen Jet bucht... -
Wird bestimmt interessant!
Danke an alle nochmals für die Wünsche!
Wir haben gestern auch ausgiebig gefeiert - die ganze family + Freunde. So ausgelassen gings schon lange nicht mehr zu bei uns. -
-
Meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Job, ganz viel Erfolg und Spaß an der neuen Arbeit.
-
Gratuliere zum Job!!
-
Da ist man mal einige Tage nicht im EF und verpasst die wirklich wichtigen Meldungen des Lebens. Dass das Buffet inzwischen leergefegt und abgeräumt ist, das finde ich schade, kann es aber verstehen.
Wenn wir Menschen jenseits der 40 einen guten Job finden, dann ist das so, als ob ein 20-Jähriger zum Großvater wird. Nämlich höchst selten.
Liebe Sisi, ich wünsche Dir für Deinen neuen Job das Allerbeste.
Hurzgrüße
-
Zitat
Original von hurz
Da ist man mal einige Tage nicht im EF und verpasst die wirklich wichtigen Meldungen des Lebens. Dass das Buffet inzwischen leergefegt und abgeräumt ist, das finde ich schade, kann es aber verstehen....
Liebe Sisi, ich wünsche Dir für Deinen neuen Job das Allerbeste.
Hurzgrüße
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Herzlichen Glückwunsch, Sisi.