Ich möchte alle Eulen heute einladen mit mir meinen neuen Job zu feiern!!!
Ab Montag fange ich bei einer Fluggesellschaft - ganz hier in meiner Wohnortsnähe - als Buchhalterin zu arbeiten an. Ab Ende des Jahres wird diese sogar in meinem Wohnort sein!
Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit und meiner dusseligen Krankheit scheint jetzt die Talsohle erreicht gewesen zu sein und ab jetzt gehts im Hause Sisi und Franz Joseph wieder bergauf.
Ich bin schier aus dem Häuschen und möchte Euch allen für eure Unterstützung während meiner schweren Zeiten herzlichst danken!
Deshalb feiert mit mir und lasst euch Schampus und Buffet schmecken!
Champagner für alle!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Möge er dir für viele Jahre Freude und Geld bringen.Und den nehme ich gerne.
-
WOW! Ist das toll!
Lass dich feste knuddeln und mit dir anstoßen .
Und dat du mir gleich nach Sonderkonditionen forscht!
-
Ähhhm - diese Flugesellschaft stellt Business- und anderen Leuten ihre Flugzeuge komplett zur Verfügung. Demnächst kann man dort auch einen Airbus chartern. Aber nur eben chartern.....
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich kann mich noch gut an deine Diskussionsbeiträge beim Thema "Angst vor dem Absturz" erinnern. Toll, wenn in dem Zusammenhang gute Nachrichten kommen!
-
Herzlichen Glückwunsch, Sisi!
-
Sisi, meine Liebe, laß Dich drücken, gaaaaanz vorsichtig natürlich.
Endlich mal eine gute Nachricht von Dir, ich freu mich mit Dir mit.
Leider muß ich jetzt gleich weg und kann nicht von dem herrlichen Buffet genießen. In zwei Stunden bin ich wieder da - Ihr laßt mir doch noch was übrig?
Ich melde mich so schnell wie möglich!
-
Super!!
Herzlichen Glückwunsch in allen Bereichen!!
-
Mönsch, das ist ja ganz wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich nehm mir dann auch gerne ein Häppchen. Hab saumäßigen Hunger...
-
Zitat
Original von churchill
Herzlichen GlückwunschIch kann mich noch gut an deine Diskussionsbeiträge beim Thema "Angst vor dem Absturz" erinnern. Toll, wenn in dem Zusammenhang gute Nachrichten kommen!
Na, PROSIT und herzliche Glückwunsch und wenn du nicht mitfliegen musst, musst du auch vor Flugzeugabstürzen keine Angst haben.
-
Siehste, wer arbeiten will findet auch was.... *duckt sich und rennt* -
glückwunsch sisi
-
Das freut mich wirklich sehr für dich, Sisi.
-
Zitat
Original von Babyjane
Siehste, wer arbeiten will findet auch was.... *duckt sich und rennt*Und wenns ein Jahr dauert, nee???!!! *breitgrins*
-
Ich bedanke mich bei allen und hoffe für jeden, der in einer ähnlichen Situation steckt wie ich, dass sich das Blatt bald wendet.
Und eines muss ich sagen: Wenn jemand den Spruch los läßt: "Wir halten Sie aber gerne in Evidenz" - so wie es mir immer gegangen ist, dann KANN das bedeuten, dass sie es wirklich tun......
Denn beworben hatte ich mich grad gar nicht.
Ich hätte gut und gerne noch 2 Wochen Krankenstand genießen können. Zumal ich noch im Rückstand bei den Büchern bin, die ich zu diesem Anlaß zahlreich bekommen habe. Und in der Bahn kann ich diese nicht lesen - weil dort keine hinführt. -
Herzlichen Glückwunsch!
lg Iris
-
:knuddel1Glückwunsch Sisi, da freu ich mich für dich mit.
-
Herzlichen Glückwunsch, Sisi :knuddel1, das sind wirklich tolle Neuigkeiten.
-
Danke für den Champus, Sisi! Bei so einem Anlass stoß ich doch gerne mit an. -
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, super!!! Herzlichen Glückwunsch!!