Inhalt:Manchmal kommt es Regan so vor, als ob sie und ihr Bruder sich ein Leben teilten.Sein Leben.Als Einzige kennt sie Liams großes Geheimnis.Sie weiß dass er sich als Mädchen fühlt-gefangen in einem männlichen Körper.Nacht für Nacht verwandelt sich Liam in Luna,in das Mädchen das er sein möchte.Doch dann genügt ihm das nicht mehr.Liam will auch tagsüber seinem waren Ich Raum geben,sich als Mädchen zeigen.Aber welche Auswirkungen wird Liams "Übergang" auf Regan haben?Gerade jetzt,wo sie Chris kennen gelernt hat.Chris mit den Haaren schwarz wie Tinte und dem unverschämten Lachen.Regans Sehnsucht nach einem unbelasteten Leben wird immer stärker...
Autorin:Julie Anne Peters lebt in Lakewood / Colorado. Die Stärken der Autorin liegen in der genauen Beobachtungsgabe der Teenager von heute. Ihr Talent, Zwischentöne aufzuspüren und literarisch umzusetzen, verleiht ihren Geschichten Humor und Authentizität. Julie Anne Peters HP
Eigene Meinung:Das Buch hat mich von der ersten Seite an fasziniert,und mich nach dem lesen noch viele Tage zum nachdenken gebracht.Eines der besten Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Das war meine erste Rezi, hoffe dass ich alles richtig gemacht habe.