@ Aconite
Und?
@ topic
Ayran.... die zweite Dose schon....
@ Aconite
Und?
@ topic
ZitatOriginal von hurz
Und bei der schwarzen Lightbrause sollte die EU mal namenstechnisch zuschlagen wie bei den Zigaretten. Da ist NIX light. Wer das viel säuft wird genauso fett wie der, der normale Cola trinkt. Die neue zuckerfreie Cola ist da schon wirklich light. Verbrauchertäuschung in Reinkultur...
könntest Du das näher erläutern?
ich dachte eigentlich die cola light und die cola zero sind so ziemlich das gleiche - nur soll "zero" cooler und männlicher klingen...
hab aber noch nie auf die Inhaltsstoffe geschaut
ich mag übrigens die coke light mit grünem Tee sehr. klingt ungewöhnlich, mir schmeckts aber
Cola Light, hat statt Zucker Süßstoff verarbeitet.
Cola Zero hat weder Zucker noch Süßstoff.
Interessant zur Cola Light ist die Wikipediaseite dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola
hella wellness
@BJ:Habe mir mal den Link über Coce light angeschaut,da steht aber dass beide( zero und light) Süßstoffe enthalten.
Ich trinke eigentlich lieber Cola Light als die normale, weil mir die normale einfach zu süß schmeckt.
Chai latte.
@BJ: Das stimmt nicht. Coke zero hat Aspartame und Acesulfame potassium.
Ich habe gerade ne Latte mit Eierlikör getrunken.....
@ Oryx
Hm.... was hab ich denn da eben gelesen?
Auf jeden Fall hat Zero aber angeblich 0 Kalorien, das hat Light nicht....
Screwdriver:drink
ZitatOriginal von Batcat
Ich trinke eigentlich lieber Cola Light als die normale, weil mir die normale einfach zu süß schmeckt.
Aber nur die "fertige" aus Flaschen. Aus der Zapfanlage ist sie dünner und nicht so pappig, dann schmeckt sie echt grandios.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Aconite
Und?
@ topic
Also, als ich es gestern getrunken habe, musste ich es sofort wieder in den Kühlschrank stellen. Aber heute früh hatte ich sofort Appetit drauf. Zum Glück habe ich noch ein paar da.
Dose?
Bei mir ist es nur eine Pappschachtel. Habe ewig gebraucht, bis ich es zwischen der Kaffeesahne und den Joghurtdrinks gefunden habe.
Campari-Orange
Ist aber auch der letzte für heute, ich muss dringend ins Bett ...
Tee
Jetzt Mineralwasser vorhin Trollinger Rose von Rolf Willy. War sehr gut.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Jetzt Mineralwasser vorhin Trollinger Rose von Rolf Willy. War sehr gut.
tolles etikett, gefällt mir.
edit: trinke gerade nen gintonic
Milchkaffee.
Latte Macchiato
Kaffeeeeee
Kaffee