Ich trinke Milch
-
-
Zitat
Original von Seestern
Dann bin ich ja beruhigt. Ich brauche immer ein paar Gläser, bis ich meine Schüchternheit überwunden habe.Ja, mir gehts ähnlich
-
Bis wir uns dann zu einem Gespräch im Stande fühlen, können wir vermutlich bestenfalls noch lallen ...
-
Ich trinke die 2. Tasse Earl Grey. Ist schon zu einem abendlichen Ritual geworden, seit ca. 1 Jahr.
Ich kann nirgendswo Ayran finden. Ich war im Kaufland und bei Rewe. Nichts. Die Verkäuferinnen starren mich immer bloß blöd an, als würde ich sie nach etwas aus einem anderen Universum fragen.
-
?? Bei Rewe gibt es Ayran
-
Aconite,
frag einfach BJ ...
Die kann Dir vermutlich 50 verschiedene Ayran-Dealer nennen ... -
Ich habe BJ ja schon gefragt. Sie ist ja dafür verantwortlich, dass ich endlich wieder weiß, was ich da vor Jahren mal getrunken habe.
Und sie nannte mir u.a. Rewe und Kaufland. Aber nirgends finde ich es. Am Samstag werde ich nochmal bei Marktkauf reingucken. Wenn die es nicht haben...weiß ich auch nicht mehr. -
Die dritte Flasche Dornfelder köpft mich gerade.....
-
Ich hab mir gerade Schwarztee gebrüht.
-
Also hier gibts das überall, laut meiner Mutter sogar bei Lidl.Ansonsten machst es halt selbst, Wasser Joghurt, Salz, geht auch....
Ich besauf mich grad mit Martini pur und Olive.
Hab 2 Stunden mit meiner Mutter telefoniert, geht nicht anders.... -
Lidl? Bei uns nicht. Aber da fällt mir noch ein, dass ich nochmal beim Döner um die Ecke vorbeischauen wollte.
Und wieviel von jeder Zutat? Bei meinem Geschick, vertrockne ich doch innerlich am Salzüberschuss.Ich trinke gerade stilles Wasser. Wie aufregend. Muss aber auch gleich auf Arbeit.
-
Hm, zwei Drittel Wasser, ein Drittel Joghurt und Salz nach Geschmack.... gut rühren, dann fertig.
-
... viel zu wenig...
-
Mengen an Tee und zwischen drin mal Kakao
-
ich glaub ich mach mir gleich einen Glühwein, weil ich so frier:lache
-
Melmarsmile,
mach mir bitte auch einen! *fröstel*
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm, zwei Drittel Wasser, ein Drittel Joghurt und Salz nach Geschmack.... gut rühren, dann fertig.Ich probiere das mal.
Hmm, Glühwein.
-
Frühstückskaffeerest in sschwarz.
-
Ich trinke gerade Apfel-Vanille-Tee. Ist auch wirklich lecker...
-
@Morgana:Verneifst Du Dir jetzt den Kaffee oder bist Du im Allgemeinen Teetrinkerin?
Ich hatte während den Schwangerschaften konsequent auf Kaffee verzichtet(das war das einzige,was mir wirklich schwerfiel).
Als Teenager hatte ich so meine Teetrinkerphase,da hatte ich,glaube ich,30 Teesorten zuhause.Ganz furchtbar geschmeckt hat der Jasmin-Tee(wie warmes,parfümiertes Wasser).
LG
Michi