Warme Cola....urggsss...
-
-
wie immer...Volvic mit Apfel:-]
-
Kakao
Wobei ich schonmal Teewasser aufsetzen gehe, damit ich mir einen Genmaicha machen kann.
-
Nachdem ich ne Woche hier nicht reingucken konnte und über 1500 neue Beiträge vorfand...trink ich grad etwas erschöpft Waldquelle sanftes Mineralwasser
-
Zitat
Original von Michi M.
@ Lesebienchen:Nö bei uns scheint mehr oder weniger die Sonne.Deshalb sind die Möhrenmänner ja auch mit dem Rad gefahren.Du mußt ins Grenzgebiet ziehen :grin.
MichiIch wohne im Grenzgebiet, muß wohl eine andere Grenze sein Denn bei uns hat es heute wieder geregnet
Ich trinke gerade einen leckeren, aber ziemlich starken Latte Macchiato, den mir mein Mann gerade kredenzt hat.
-
Grenzgebiet bedeutet bei uns Saarland/Pfalz.Wir sind eigentlich Saarländer und sind dann in die Pfalz gezogen(jemand muß ja Entwicklungshilfe leisten :schnellweg)
LG
Michi -
Achso, bei uns ist es wirklich Grenzgebiet. Wir wohnen 20 km von der tschechischen Grenze entfernt.
-
Also anderes Ende des Bundeslandes.
Aber Latte Macchiato ist keine schlechte Idee,nur muß ich mir den leider selber machen.
LG
Michi -
Zitat
Original von Michi M.
Also anderes Ende des Bundeslandes.
Aber Latte Macchiato ist keine schlechte Idee,nur muß ich mir den leider selber machen.
LG
MichiWieso anderes Ende des Bundeslandes Du bist in Rheinland-Pfalz, oder? Und ich in der Oberpfalz.
Ja, man muß seinen Mann schon erziehen, wenn man abends einen Latte will
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes.Okay,Oberpfalz.Der Latte hätte mich vielleicht wachgemacht.
Da mein Mann keinen Kaffee trinkt,ist Kaffeekochen mein Part.
Grüße in die Oberpfalz(wird schon noch mit dem Wetter)
Michi -
Zitat
Original von Michi M.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes.Und das noch dazu in einem Bücherforum Morgen soll es besser werden. Der Latte hat mich wirklich wachgehalten, jetzt schaue ich "24", zum ersten in hellwachem Zustand.
-
Kaffee...
-
Starken Starken Kaffee irgendwie brauche ich das jetzt.
-
selbstgemachten Eistee Jasmin. lecker
-
schönen leckeren Schwarzen Kaffee mit Zucker
-
grünen Tee
-
Cola light
-
Unmengen von Tee. Ich glaube ich bekomme oder habe schon eine Erkältung.
-
Moment..muss mir die Flasche nochmal anschauen....
Justus Grapefruit Orange HefeweizenmixWas soll ich sagen , das schmeckt nach allem nur nicht nach Weizenbier
Aber nicht schlecht für so einen heissen Tag, muss aber eiskalt sein, das Zeug -
Becks Ice:-]