Trinke grad
Fruit 2 Day Kirschtraube....
Sehr lecker nur das Fläschchen ist irgendwie unhandlich, find ich....
Trinke grad
Fruit 2 Day Kirschtraube....
Sehr lecker nur das Fläschchen ist irgendwie unhandlich, find ich....
Ich lutsche grade an meinem Mineralwasser, welches ich gestern Abend im Gefrierfach vergessen habe....
Ich trinke gerade flüssiges Mineralwasser :-].
Ananas-Schorle
Kaffee.
Eistee
es gab gerade Sekt... da hier 2x Nachwuchs gefeiert wurde...
bin aber mal schnell wieder auf O-Saft umgestiegen...
Grünen Tee. Bei 16°C braucht man was warmes. Blöder Hurricane!
Grünen tee trink ich mir gerade
Ich hab mich grad an Mutters Bar bedient. Marille gibts in Schnapsform und zwar ordentlich, wenn Vater schon nicht mehr hilft, als dann und wann den Router in Richtung des Empfängers zu tragen, dann darf er gleich wenigstens seine vollgesoffene Tochter heimfahren, hab ich mir grad überlegt!
Wasser mit Limettengeschmack, schön kühl bei über 32 Grad
Lecker Eiskaffee - muß nur aufpassen, daß ich es nicht übertreibe, sonst kann ich nachher nicht heia machen...
vita - cola
Ich trinke gerade mein drittes Bier. Habe ich mir nach dem Stress-Renovierungs-Umzugs-Juni ehrlich verdient.
Also ich bin zwar selbstnicht umgezogen, sondern habe bei mir nur renoviert, aber drei Familienmitglieder sind zum 1. Juli umgezogen und ich habe dabei fleißig mitgeholfen.
Außerdem ist mein Sohn seit letzter Woche in der Ukraine und ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen
...wenn das kein Grund ist, sich zu besaufen....
... endlich wieder einen vernünftigen Kaffee.
ZitatOriginal von Batcat
... endlich wieder einen vernünftigen Kaffee.
Wo hast Du Dich denn rumgetrieben, dass es keinen vernünftigen Kaffee gab
In Bella Italia, wo es eigentlich prinzipiell schon guten Kaffee gibt. Der uns vorgesetzte hätte allerdings Tote zum Leben wiedererweckt. Sogar Tote, die schon ganz lange tot waren.
Na dann will ich mal hoffen, dass die mir nächste Woche in bella Italia anständigen Kaffee servieren ...
Seestern,
lecker war der Kaffee irgendwie schon. Auf ganz perverse Art und Weise. Sagen wir so: getrunken haben wir den morgens zum Frühstück und trotz 36° war ich bis zum Abend wie ein Aufziehmännchen, hibbelig und mega-aktiv...
ahhh, ich liebe den italienischen Espresso, den man überall für wenige Cent an der Bar trinken kann (bloß nicht hinsetzen, kostet leicht das fünffache) - und dann sooooo viel Zucker rein, dass der Löffel drin steht *lecker* ist dann zwar eher Nachttisch als ein Getränk aber sooo stark finde ich den dann gar nicht
bei mir gibt es gerade einen selbstgemachten Erdbeershake aus Buttermilch, Erdbeeren und Limettenabrieb *njam*