Actimel cocos wo gibt es sowas denn?
Pepsi light trinke ich
Actimel cocos wo gibt es sowas denn?
Pepsi light trinke ich
Na Hurz, was trinkst Du?
Danke der gezielten Nachfrage. Derzeit gar nichts. Nicht einmal Actimel Cocos oder Graustaler.
Wieso eigentlich die Nachfrage???
@ Hurz: Weil es ab und an mal vorkommt, dass wir beide zufälligerweise grade ein Bierchen trinken. Nichts anderes sollte die Nachfrage bedeuten. Ich trinke Bier & wollte wissen, ob das bei Dir zufällig auch grade der Fall ist
Kaffee mit Milch *schlürf*
Ich nuckle mal wieder an Wasser.
Ich trinke grad Kaffee.....
ZitatOriginal von oemchenli
Ich trinke grad Kaffee.....
Dito.
ZitatOriginal von Seestern
@ Hurz: Weil es ab und an mal vorkommt, dass wir beide zufälligerweise grade ein Bierchen trinken. Nichts anderes sollte die Nachfrage bedeuten. Ich trinke Bier & wollte wissen, ob das bei Dir zufällig auch grade der Fall ist
Ist derzeit der Fall. Nuckel derzeit ein Bier.
Gerolsteiner plus Zitrone... Eigentlich sollte ich jetzt ein leckeres Becks vom Fass trinken.... Aber ich gehe erst morgen aufs Festival - heute spielen keine Bands, die ich sehen will
Nach dem Wein bin ich jetzt auf Bier umgestiegen. Geh aber demnächst schlafen. Trinke mir nur noch die richtige Bettschwere an
Guten-Morgen-Kaffee im Halblitereimer. *schlörf*
Erkalteten Frühstückskaffee.
ZitatOriginal von Batcat
Guten-Morgen-Kaffee im Halblitereimer. *schlörf*
Halblitereimer???
Das wäre was für mich!!!
Wo gibt es denn so schöne große Tassen???
Oder ist es doch ein schönes großes Glas???
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe großen Kaffe !!
*grins*
Es ist kein "echter" halber Liter. Aber 300 ml auf jeden Fall. Und ich trinke am WE meist 2 davon. Also doch wieder ein halber Liter - mindestens!
Aber ich meine bei Starbucks gibt es auch die Riesentassen mit mind. 400 ml käuflich zu erwerben!
Wasser mit Blutorange, Limette Geschmack
ZitatOriginal von Batcat
*grins*
Es ist kein "echter" halber Liter. Aber 300 ml auf jeden Fall. Und ich trinke am WE meist 2 davon. Also doch wieder ein halber Liter - mindestens!
Aber ich meine bei Starbucks gibt es auch die Riesentassen mit mind. 400 ml käuflich zu erwerben!
Danke für den Tipp!!!
Die großen Tassen von Starbuck hat mir mal mein Männe geschenkt... aber die sind schon ohne Kaffee soooo schwer.... da nehme ich doch lieber etwas kleinere Tassen....
Überhaupt mag ich es, wenn die Tassen schön dünn sind.....
Merkt man, dass ich ein Tassen-Fanatiker bin *flöööööt* ??
Jupiler
Schönen heißen schwarze Tee aus ner Glastasse.
Schönen weissen aufblühenden Tee "Blooming Tiger" aus einer Glaskanne.
Ein Fest für die Augen, die Nase sowie die Geschmacksnerven und noch dazu gesund!