....eine FLASCHE billigen Rotwein. Gabs zur Pizza dazu und meine Stimmung ist so im A..... die trink ich jetzt leer!
-
-
-
Zitat
Original von Babyjane
....eine FLASCHE billigen Rotwein. Gabs zur Pizza dazu und meine Stimmung ist so im A..... die trink ich jetzt leer!Und? Wie geht's Deinem Kopf, Deinem Magen und Deiner Stimmung?
Ich trinke gerade Kaffee und dazu eine selbst gemachte Bananenbuttermilch
-
Eigentlich ganz gut, bis auf die Stimmung, die ist weiter gedrückt....
Allerdings hab ich tatsächlich noch was drin gelassen. War jetzt auch nicht sooo leckerJetzt grad trinke ich mein 4. Actimel Cocos,sehr lecker, ich versteh nur nicht, warum sie die nur in so kleinen Portionen abpacken.
-
@ Bj: Dann kannst Du ja den Rest jetzt auch noch trinken, nachdem Dich Deine Bank so geärgert hat
-
Ne laß mal....der ist schon im Ausguß verschwunden.
-
Marzipan-Cappu.
-
Boah, Geli wo gibts sowas?
-
-
Hört sich sehr lecker an
-
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. (extra für dich Suzann :grin)
-
Ich geb mich mit Wasser und zwischen drin Trinkjoghurt zufrieden
-
Organensaft....man, hab ich durst....
-
Zitat
Original von minna
Organensaft....man, hab ich durst....Was ist den Organensaft? Hört sich eklig an ...
-
Zitat
Original von Seestern
Was ist den Organensaft? Hört sich eklig an ...
Ich habs völlig falsch geschrieben.....liegt wohl an meiner Müdigkeit.....mein Gott, Organensaft..... bescheuerter geht´s echt net....
Ich mein Orangensaft....!!!
Edit: Schon wieder hat sich ein Fehler eingeschlichen.... *an den Kopf hau*
Edit2: Jetzt hab ich´s aber langsam....???!!!!!!!!! -
... Kamillentee... Bauchaua...
-
Venti Chai Latte Light.
-
@ Jane
Actimel mag ich. Actimel Cocos mag ich noch lieber. Aber am liebsten mag ich Actimel mit Pfirsich und Honig - fieserweise gibt es den aber nur in Bella Italia!
Und zum Thema: Ich trinke mal wieder lecker ungesunde Pepsi Light.
-
@ Batcat
Actimel Cocos kann man auch super übers Müsli kippen, das schmeckt dann herrlich nach Karibik.Jetzt grad trink ich ein alkoholfreies Bier. Das liegt schon seit Wochen in meinem Kühlschrank und nimmt sperrig den Platz weg, jetzt trink ichs halt, dabei mag ichs gar nicht,
-
Wieso schmeckt Kokos nach Karibik?
Und wieso trinkst Du etwas, was Du nicht magst?(Fragen über Fragen)