abend piefi, tauschen wir ???
-
-
Gegen alkoholfreies Weißbier??
Eher nicht.;-)
-
momentan Apfelschorle
-
Eiskaffee (selbstgemacht)
-
Prost!
Ich trinke gerade O-Saft gemischt mit Wasser...
-
Red Bull *sabber*
-
Pepsi light, eiskalt
-
Coca Cola zero (neue Formel), leicht gekühlt (d.h. so langsam am warm werden).
-
Bier. Aus urheberrechtlichen Gründen verrate ich aber nicht die Herkunft der Hopfenblütentees.
-
prost hurz,
was heißt hier urheberrechtliche Gründe?! Hast du es jemanden geklaut?!
Getränkewerbung wird hier ja genug gemacht (gell antilov), da kommt es auf eine Biermarke nicht mehr an oder schämst du dich? Ist es vielleicht Clausthaler?
-
Ich trinke Kaffee und esse leckere Brownies dazu, die meine Kollegin gebacken hat
-
Ich steh jetzt gleich auf und mache mir einen heißen Kakao, da denke ich schon den ganzen Morgen dran
LG
-
Zitat
Original von Suzann
prost hurz,Getränkewerbung wird hier ja genug gemacht (gell antilov), ...
Ich werde dafür bezahlt.
Aber dann werd ich für dich, liebe Suzann, nur noch koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk sagen.
(jetzt mal ernsthaft, gehört es sich nicht die genaue marke zu sagen? ?()
-
Neeee, die Marke darfst Du schon sagen. Auf die Nennung des Namens allein ist ja noch kein Urheberrecht. Du darfst lediglich kein Bild des Gesöffs einstellen, weil das gegen das Urheberrecht verstoßen könnte.
Ich trinke übrigens eben - wie so oft am Abend - eine eiskalte Pepsi Light. Prost!
-
Ich trink gerade Grünen Tee aus der Pappe -No Name Produkt-
-
Lecker Bierchen *mjam*
-
OK. Wie jeden Abend zünde ich mir eben ein Fohenburger Jubiläum rein. Kommt aus Bludenz, also aus Vorarlberg. Warum sollte ich ein Ottakringer oder so was kaufen? Bier muss doch wie kein anderes Nahrungsmittel der Welt erst hunderte von Kilometern die Autobahn versopfen um gut zu schmecken.
Ich habe noch nie grün gewählt aber ab und an denke ich ökologisch.
-
@ hurz
Ich bin ja kein Biertrinker - aber wenn ich mal eines kaufe, dann kommt es auch halbwegs aus der Region. Entweder das gute Zirndofer (ich mag das am liebsten für mein Radler) oder das Weltenburger Dunkel.
Jetzt im Moment trinke ich aber *auf die Uhr guck* natürlich kein Bier, sondern die obligatorische Tasse Guten-Morgen-Kaffee.
-
momentan nuckle ich am Spezi rum
-
Kaffee
Pepsi light ist teurer geworden