ZitatOriginal von hurz
Habe aber nur noch ein Bier. Trinke Du weiter Dein Zuckerwasser oder hole schnell an der nächsten Tankstelle ein kühles Pils.
Mach ich jetzt auch. Tanke, meine ich ...
ZitatOriginal von hurz
Habe aber nur noch ein Bier. Trinke Du weiter Dein Zuckerwasser oder hole schnell an der nächsten Tankstelle ein kühles Pils.
ZitatOriginal von Seestern
Habe ich eben schon gelesen.
hehehehehe
....Ayran
... das einzig Wahre, auf eine ganz bestimmte Eule
den besten Tee der Welt... Primeur Darjeeling... noch taufrisch vom Feld und per Flugzeug nach Deutschlang gereist... höchstens eine Woche alt!!! Lecker!!!
Hustentee (igitt, ich hasse Tee) mit fünf Löffel Zucker
Merlot
Kaffee
Römerquelle Emotion Marula.
Wasser
Eiskalte Pepsi light
Mittlerweile bin ich auch wieder beim Waser
Mineralwasser mit Fruchtgeschmack ging bei mir nie wegen den vielen Bubbles... *blääähbauch*
Jetzt hab ich gestern beim Einkaufen STILLES Mineralwasser mit "einer Nuance Himbeer" *edel* gefunden, damit ich von der zuckervollgestopften Bitter Lemon mal langsam wieder wegkomme
LG
ZitatOriginal von Kicky
Jetzt hab ich gestern beim Einkaufen STILLES Mineralwasser mit "einer Nuance Himbeer" *edel* gefunden, damit ich von der zuckervollgestopften Bitter Lemon mal langsam wieder wegkomme
LG
Haste geschaut, daß da nicht auch zucker drin ist?
Hatte mal von vitel mit zitrone und da war zucker oder süßstoff mit dabei (weiß nicht mehr genau was) jedenfalls dachte ich mir, kann ich mit ausgepressten zitronen ohne zusätze haben.
Ja aber ich hab abgewogen, im Wasser sinds 3g in der Bitter Lemon 12g Zucker... immer schön kleine Schritte
LG
Cab Blood Orange und das schmeckt :uebel:
Noch n Gläschen Eristoff Black mit Orangensaft... Mischungsverhältnis 50 : 50
Zur Feier des Tages...
Erdinger Weißbier alkoholfrei - das isotonische Erfrischungsgetränk
Weißherbstschorle