Tee in meiner bevorzugten Farbe. [SIZE=7]schwarz[/SIZE]
-
-
Einfach nur Wasser.
-
Talisker, Distillers Edition 1992
-
Bier.
Fohrenburger Jubiläum.
Pröschterle -
Milch, die macht müde Männer munter.
-
Zitat
Original von hurz
Bier.
Fohrenburger Jubiläum.
Pröschterle
Siehe oben. -
Prost...
Edti: Foto wegen evtl. Urheberrechtsverletzungen entfernt. LG Wolke
-
Pröschterle
(Edit: Waren beim Link ein paar viele http's...)
Edti: Foto wegen evtl. Urheberrechtsverletzungen entfernt. LG Wolke
-
Ganz unspektakulär: Wasser
-
Wenn schon Wasser, dann Geroldsteiner
-
Hey, Leute... denkt bitte beim Verlinken von Bildern auch an die Sache mit dem Copyright... wenn die Bilder selbstgeschossen sind, ist es ok (aber vielleicht besser dazuschreiben!)
-
Ich trink grad ne Latte ...
-
...Kaffee!
-
Heidelbeer-Vanille-Tee
-
Kaffee
-
Zitat
Original von Batcat
Hey, Leute... denkt bitte beim Verlinken von Bildern auch an die Sache mit dem Copyright... wenn die Bilder selbstgeschossen sind, ist es ok (aber vielleicht besser dazuschreiben!)
Och, wenn Du mich meinst. Mein Link war wohl nicht im Unsinne der Brauerei. Und die hat auf Ihre Flaschen ja das Urheberrecht. (Wenn auch Selbige neuerdings ein neues Outfit haben...) -
Hurz,
Wolke hat uns neulich gebeten, unsere Avatare zu überdenken UND keine Bilder mehr einzustellen, wenn nicht die Sache des Copyrights eindeutig sauber ist.
Ich denke nicht, daß die Aussage, daß das "ja im Interesse der Brauerei" ist, dafür ausreicht.
Ich finde das ja auch schade, weil ich meine Beiträge auch immer gerne mit Bildern "garniert" habe, aber ich will auch genausowenig, daß Wolke als Forenbetreiberin Ärger kriegt.
Ich habe damit auch nicht nur Dich gemeint, sondern ebenso Lillis Bild. Außer sie hat es selbst geknipst.
-
Lillis Bild ist mir nicht wirklich aufgefallen.
Ich habe mit "Fohrenburger" (=Name der Brauerei) gegugelt. Und wenn ich auch kein Rechtsverdreher bin, so bin ich der Meinung, dass ein dann auftauchendes Bild Allgemeingut ist.
Eine kleine Bitte an Wolke. Wenn Dir diese Art, Bilder zu kleben Probleme bereitet, dann mehle mir das bitte. (Bekommst dafür im Gegenzug auch weiter Updates von Billy. )
-
Hallo Büchereulen,
ich trinke gerne einen halbtrockenen Rosé oder auch mal
ein kleines Fläschen Sekt. Es kann aber auch schon
mal ein leckerer Roibuschtee mit Erdbeergeschmack
sein...Mh, echt lecker! -
*hihi*
Und was trinkst Du jetzt GERADE, woman? Das war die Frage des Threads!
Also, ich trinke eben Vin noir légère.
Oder auf gut deutsch: Pepsi light.