Pepsi light
-
-
Ich auch! *prostet dem Schnatterinchen zu*
-
Sekt mit Cockerspaniel
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Sekt mit Cockerspanielhä?
-
Meine Tochter ist hier auch als "Cockerspaniel" angemeldet. Und wir sind heute MÄNNERFREI!!!!
-
Aha, na dann - prost!
-
Danke dir
-
Cappuccino ....
-
Zitat
Original von Mary
Cappuccino ....Wäre lecker, reicht mir aber nicht. Also lieber einen starken Kaffee.
-
Heaven - Ich auch!
Ich trinke auch grade einen guten Kaffee und nasche Edelbitter-Schokolade :grinHab ja heute kaum Sport gemacht, dann darf ich ja wenigstens Kalorien bunkern.
Bin gespannt, was die Waage Morgen dazu sagt -
Zitat
Original von Heaven
Wäre lecker, reicht mir aber nicht. Also lieber einen starken Kaffee.Ist auch nicht bei dem einen geblieben, jetzt hole ich mir ebenfalls noch einen starken Kaffee...
-
Zitat
Original von Terrier
Heaven - Ich auch!
Ich trinke auch grade einen guten Kaffee und nasche Edelbitter-Schokolade :grinHab ja heute kaum Sport gemacht, dann darf ich ja wenigstens Kalorien bunkern.
Bin gespannt, was die Waage Morgen dazu sagtIch spreche momentan nicht mit meiner. Auch wenn sie sicher weniger anzeigt als vor 3 Monaten. aber ich will mir die Hoffnung nicht durch so doofe Zahlen nicht zerstören lassen.
Na dann Prösterken Mary und Terrier.
-
-
Mary - Auch eine Möglichkeit nicht über sein ewicht SOrgen machen zu müssen
-
Das Gewicht ist ja eigentlich auch nicht wichtig (so lange es nicht die Zahl anzeigt die man gern hätte :lache), sondern ob man in die Klamotten noch reinpasst und wie viele Schwimmringe man in diversen Regionen störend unter den Shirts findet.
Tja, nicht leicht. Entweder dick und faltenlos, oder dünn und ....naja, sind eh alles Lachfalten
-
Ich habe auch nur Lachfalten
Die "Rollen" werden einfach mit einem größerem T-Shirt kaschiert.
Da ich ja nie in den Spiegel schaue, stört es mich ja eigentlcih nicht -
Ich trinke gerade
Shiraz rosè, gut gekühlt...
Was ich dazu esse, könnt Ihr im Futter-Fred lesen...
-
Sebi - Ich denke, DASS möchte ic besser nicht wissen
-
Ein Glas rose
-
Einen Veneziano