Pepsi light. So wie immer und ständig.
-
-
ACE-Saft
leider keine pepsi light mehr hier, ich muss dringend einkaufen
-
Pepsi light gut gekühlt
-
*trinkt eben dasselbe wie Schnatterinchen*
-
reicht Batty mal ein eigenes Glas
-
Danke, Idgie!
-
Wasser
-
Ein schönes Glas Rotwein
-
Ich werde nie wieder irgendetwas trinken....
*Cocktailnachwehen im Hirn hat*
-
Meinen Morgen-Kaffee
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde nie wieder irgendetwas trinken....*Cocktailnachwehen im Hirn hat*
Ganz sicher???Wirst Du jetzt gegossen??? :gruebel*läster+tröst" *undweiterKaffeeschlürf* -
Ich habe schon den 3. Topp Kaffee am Wickel.
-
Ein Glas 2003er Friedelsheimer Gerümpel Huxelrebe Auslese
-
Cola Haben irgendwie nix anderes da....
-
Kaffee
-
Kaffee - 1. Humpen
-
Meinen täglichen halben Liter Sojamilch
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Meinen täglichen halben Liter SojamilchSoja gibt es bei mir nur in Form von Sprossen und vielleicht mal ganz wenig Tofu (für die Misoshiru), aber Essensersatz wie Sojamilch oder Sojafleisch - nein danke!
Ich meine, ich kann es verstehen, wenn jemand laktoseintolerant ist, aber dann lieber nichts davon als seltsamschmeckende Pseudomilch. -
Ich rühre auch keinen Creamer (Kaffeeweisser) wie etwa Coffeemate an, einfach aus dem Grund, weil ich keine pflanzlichen Fette (= getrocknetes Öl) in meinem Kaffee mag. So was widerliches! Diese Substitution von richtigen Nahrungsmitteln durch billige Substanzen ist abartig und da darf man sich ja nicht wundern, wenn die Leute keine Ahnung haben wie echtes, frisches Essen schmeckt.
-
Ich nicht lactoseintolerant und ich nutze Soja nicht als Essensersatz, ich tue es für meine Gesundheit. Und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schmeckt sie sogar gut. Chai z.B. schmeckt damit auch nicht Sojamilchtrinkern besser als mit Kuhmilch.