Heute ist mir nach einem Glas Weißwein und Chips
-
-
Coca Cola Zero in der 600ml-Flasche
Das habe ich dazu im Web entdeckt:
"Halten wir also fest: zero ist nichts anderes als Cola light für Männer, weil bei der Coca Cola Zero der Brechreiz einen Tick später anfängt. ." -
Haha, Merlot oder Montepulciano, wie immer, allerdings gehe ich jetzt ins Bett!! Gute Nacht!!
-
Jetzt ist wieder Tee-Zeit ... und in 30 Minuten ist Kaffee-Zeit ... und dann dauert es nicht mehr lange, dann ist nach-Hause-geh-Zeit ... Und wenn ich dann zu Hause angekommen bin, kann ich mir eine neue Zeit überlegen, was trinke ich dann????
-
Almdudler, das hab ich mir mal wieder eingebildet.
Ansonsten in der Früh Kaffee und dann Kräutertee und Mineralwasser mit Tri Top
-
Trinke grad lecker Kaffee, mit guter Torte dazu
-
Café au lait - so wie er sein soll.
Nach nur 4 Stunden Schlaf brauche ich meine Dosis Koffein.
-
Ich hab mir grad total asozial am Bahnhof ein Kölsch in den Kopf geschüttet, mußte sein, ging nicht anders.
-
@Babyjane, nicht asozial - was sein muss, muss sein, auch mal ein Bier/Kölsch am Nachmittag ...
-
... meine zweite Dosis Koffein:
Venti Light Caramel Macchiato
-
Zitat
Original von Mary
@Babyjane, nicht asozial - was sein muss, muss sein, auch mal ein Bier/Kölsch am Nachmittag ...Ja, aber aus der Flasche und am Bahnhof, ich kam mir vor wie ein Heckenpenner, immerhin hatte ich noch ne Pizzaecke in der Hand...
-
Pfefferminztee und den mit Genuß!!
-
Sekt mit Pfirsichlikör
-
Um 7.56 schon? Respekt. Zusammen mit dem Bahnhofsbier von gestern gibt mir das doch allerhand zu denken.
Ich trinke gerade einen Kaffee.
-
Karamel-Capuccino *leckschleckjamjamjam*
-
@ Batty
Ich habe gesektfrühstückt... da darf man das.Jetzt grad trinke ich allerdings Alkaselzer und hoffe auf Besserunge meiner Kopfschmerzen.... scheiß Allehol..
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe gesektfrühstückt... da darf man das.OK, das kann man akzeptieren.
-
Zitat
Original von Batcat
OK, das kann man akzeptieren.
Da lass dir mal von einem erfahren Polizisten etwas über einen "aufgewärmten" erzählen
-
@ beo
Sie hat ja nix von Autofahren geschrieben.
-
???