Meinen Morgenkaffee
-
-
Espresso Nr. 2 damit ich wach werd.
-
Eistee
-
Latte Macchiato mit Haselnuss-Aroma
Und zum Thema Chai:
Ich habe den Tiger Spice Chai (das Pulver) von David Rio und finde den superlecker. Ob das nun Tee ist oder nicht, ist mir eigentlich schnurzegal und wie die Zusammensetzung genau aussieht, ist mir ebenfalls schnuppe. Hauptsache es schmeckt. Und das tut es. -
Minze-Honig-Tee.....wie immer
-
Zitat
Original von Seestern
Latte Macchiato mit Haselnuss-AromaUnd zum Thema Chai:
Ich habe den Tiger Spice Chai (das Pulver) von David Rio und finde den superlecker. Ob das nun Tee ist oder nicht, ist mir eigentlich schnurzegal und wie die Zusammensetzung genau aussieht, ist mir ebenfalls schnuppe. Hauptsache es schmeckt. Und das tut es.
Wo kriegt man die her? Sind die teuer? -
Sirrpa,
ich habe den bei meinem Bruder abgestaubt
Aber man kann auch online bestellen. Einfach mal "David Rio Chai" googeln (bin ich jetzt zu faul für ;-)) Für die normale Dose (mit der man gut hinkommt) zahlt man 9,95 € woweit ich weiß.
Bisher hab ich das noch oin keinem Laden gesehen, aber das will nichts heißen bei den Käffern, in denen ich mich so rumtreibe -
Danke, Seestern!
-
Ich trinke gerade ein Weizen mit Banane, mhhh lecker.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich trinke gerade ein Weizen mit Banane, mhhh lecker.Ich trinke Weizen pur!:-] Wir haben keinen Bananensaft mehr.:-(
-
Wir haben das fertig gemischt gekauft, erst mal zum probieren, aber das ist toll.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich trinke gerade ein Weizen mit Banane, mhhh lecker.Bananenweizen ist lecker, schmeckt aber auch als Kirschweizen sehr gut, oder mit Waldmeisterbrause
-
KiBa
-
schwarzer Ostfriesen Tee
-
Zitat
Original von BunteWelt
KiBaKiBa trinke ich eigentlich auch total gerne, am liebsten mit Eiswürfeln, auch wenn es draußen schweinekalt ist
In letzter Zeit habe ich aber so viel davon getrunken, dass es gar nichts besonderes mehr ist. Deshalb mach ich jetzt erst mal ne KiBa-Pause ...Zum Thema:
Ich begebe mich jetzt zur Kaffeebar und mache mir einen Latte Macchiato mit Karamellaroma. -
Kräutertee
-
Zitat
Original von Seestern
KiBa trinke ich eigentlich auch total gerne, am liebsten mit Eiswürfeln, auch wenn es draußen schweinekalt ist
In letzter Zeit habe ich aber so viel davon getrunken, dass es gar nichts besonderes mehr ist. Deshalb mach ich jetzt erst mal ne KiBa-Pause ...KiBa muss was besonderes zu Trinken sein, ich weiß. Manchmal habe ich auch meine Phase (drei Stück am Tag :rolleyes) Am besten schmeckt es natürlich, wie du schon sagtest, mit den eisigen Würfeln schmeckt's am Allerbesten.
-
legger... indischen Schwarztee...
-
Milchkaffee
-
Chai mit Milch