Ja na aber sicha das!:grin
*prostet sternchen mit der nächsten Flasche Pils zu*
Ja na aber sicha das!:grin
*prostet sternchen mit der nächsten Flasche Pils zu*
ZitatOriginal von Perry Clifton
Ich gelobe Besserung!
Nun denn...
Merdinger Attillafelsen hieß glaub ich mal das Tröpfchen, das ich der Winzergenossenschaft seinerzeit kistenweise abgenommen habe. Blauburgunder. Ich habe größte Lust, mal eben ins Badische zu brezeln und einen Kofferraum voll des Elixieres zu bunkern...
Guten-Morgen-Kaffee.
Meinen Hallo-Wach Kaffee
ZitatOriginal von hurz
Merdinger Attillafelsen hieß glaub ich mal das Tröpfchen, das ich der Winzergenossenschaft seinerzeit kistenweise abgenommen habe. Blauburgunder. Ich habe größte Lust, mal eben ins Badische zu brezeln und einen Kofferraum voll des Elixieres zu bunkern...
Mit einem Spätburgunder vom Kaiserstuhl, vom Tuniberg oder aus dem Markgräflerland kann man nichts verkehrt machen...
Für heute abend habe ich mir eine schöne Flasche Grauburgunder reserviert.
Nachdem meine Mama heute morgen unsere ganze Packung Süßstoff mit in den Urlaub genommen hat und ich daher keinen Kaffee trinken konnte, werde ich mir jetzt dann einen Eiskaffee gönnen
edit: Vorher trinke ich noch das HIER.
Eigentlich mag ich ja kein Wasser mit Geschmack, weil die fast alle ohne Kohlensäure sind aber das hier ist es gut
Guaven Granatapfelsaft und ich versuche, mir da keinen Wodka rein zu kippen... aber der Wodka lächelt mich schon enorm an.
Tee mit gefiltertem Wasser ist ja sehr lecker.:schleck
Wasser.
ZitatOriginal von Perry Clifton
Für heute abend habe ich mir eine schöne Flasche Grauburgunder reserviert.
Könntest Du mir bitte eine Flasche mailen? Ich habe hier akute Beschaffungsprobleme...
Vitaminheißgetränk.
Kaffee - und zwar jede Menge!
ZitatOriginal von hurz
Könntest Du mir bitte eine Flasche mailen? Ich habe hier akute Beschaffungsprobleme...
Kein Problem. Gib mir einfach mal Deine Mail-Adresse durch...
Ein Bier!
Espresso!!!
Vitaminheißgetränk.
Radler
Wasser.
Kaffee!!!
Nachdem mich unser Hundebaby um 6 wachgemacht hat, einen starken Kaffee