-
-
Wasser und Tee.
-
Pepsi Light, eiskalt. *gluck gluck*
-
Franziskaner Weißbier
-
Baileys auf Eis
-
Jetzt noch schnell das Vitaminheißgetränk aussüffeln (damit bekommt man angeblich keine Sommergrippe... :rolleyes) und dann Pfefferminztee aus dem Garten.
-
Jetzt noch schnell das Vitaminheißgetränk aussüffeln (damit bekommt man angeblich keine Sommergrippe... :rolleyes) und dann Pfefferminztee aus dem Garten.
-
Vittel Exotic Mango
-
Zitat
Original von Perry Clifton
Franziskaner Weißbier
Das in Südbaden? Habe selber acht Jahre in Südbaden gelebt. Da trank man pauschal nur Rothaus. Bevorzugt Tannenzäpfle.Aber ein Bier nehme ich mir jetzt auch.
-
Coca Cola Zero
ansonsten gab es heute nur Kaffee a la belge
-
Ein Glas Rotwein
-
Jasmintee
-
Der gelbe Tee von Pfanner und gleich noch ne schwarze Sau, natürlich selber angesetzt
-
Zitat
Original von hurz
Das in Südbaden? Habe selber acht Jahre in Südbaden gelebt. Da trank man pauschal nur Rothaus. Bevorzugt Tannenzäpfle.
Eigentlich schon, aber das war Notwehr...
Im Moment trinke ich allerdings auch einen spanischen Rotwein, obwohl es auch und gerade in Südbaden hervorragende Weine gibt.Ich gelobe Besserung!
-
Orangensaftschorle
-
Pils! (Krombacher)
-
Pils! (Warsteiner)
Du bist aber auch ein kleiner Säufer, Dany ... Mit Dir würde ich gerne mal feiern gehn -
Einen trocknen Dornfelder......Flasche zwei wird gerade abgearbeitet....
-
Säufer? Wer? Iiiich?
Neinn niemals nicht! (Glaubt mir eh keiner)Frau Stern,
sie wohnen aber etwas weit weg, um einen gemeinsames....äh...sagen wir mal feiern, in Angriff zu nehmen.
-
Zitat
Original von Dany
Frau Stern,
sie wohnen aber etwas weit weg, um einen gemeinsames....äh...sagen wir mal feiern, in Angriff zu nehmen.Ach ja, durchaus. Es würde sich dennoch lohnen, würde ich mal vermuten, Frau Dany. Vielleicht ja, irgendwann ... Ansonsten erhebe ich auch gerne virtuell die Flasche (wahlweise Dose oder Glas) *Prost*