-
-
Eigentlich mag ich den Amaretto-Cappo von Krüger ganz gerne,aber das hier schmeckt irgendwie anders.
@Endorfinchen:Danke für den Hinweis.In schwarzen Tee?Ich trinke hauptsächlich Pfefferminze und Kräuter,ich glaube das passt nicht.
LG
Michi -
Vitamalz
-
Chai latte
-
das ist Tee mit Milch, oder?
ich hab mal ein Schild vorm Bäcker gesehen, da gab's Morgenlatte -
-
@DD: Ja, so in etwa. Es ist indischer schwarzer Tee mit starken Gewürzen und einem Drittel Milch.
Nicht so wie ihn die Engländer trinken. -
Feines Pilschen
Da ich morgen frei habe, gilt heute nicht als "unter der Woche" -
Den hier mit Olive... http://www.idealo.de/preisvergleich/PopProduct/969497.html
-
Ein Glas Spezi !
-
soja drink mit schokogeschmack.
meine zähne kleben schon aufeinander vor lauter süß.
-
Ich habe gerade neben mir ne Flasche Coca Cola Cherry, Wasser und ne Flasche Tee (mit Roibostee u. Hibiskus). Ich hab die Wahl der Qual
-
Baileys caramel
-
Cinzano mit Eis und Limette zur Lindenstrasse
-
BECK'S zur Lindenstraße (die aber nur im Nebenzimmer läuft).
-
Coke zero zu The Restaurant (auf BBC Entertainment)
-
Mein Vater hat sich letzte Woche "unfreiwillig" von ein paar Flaschen Rotwein getrennt. (Ich hoffe er hat meinen dreisten Diebstahl noch nicht bemerkt.... Den Rotwein wird er vermutlich verschmerzen können, aber ich hab zwei besondere Flaschen Moet Chandon mitgehen lassen, wenn er das bemerkt, werd ich garantiert in Stücke geteilt und zum Abendbrot verspeist....)
Eine davon hab ich grad geöffnet und werde mir ein Gläschen genehmigen. -
Zur Abwechslung mal Bier.
-
Ich hab ne Kanne Kamillentee vor mir stehen =)
-
Nachdem ich die letzte Zeit nur Wasser getrunken habe, gönne ich mir mal seit langen Zitronen - Eistee.