-
-
Zitat
Original von Aconite
Schwarztee. Wo ich doch bald schon wieder schlafen müsste.Mönsch es dämmert noch nicht mal und du willst schon wieder schlafen gehen?
-
Ich muss ja auch zeitig aufstehen.
Heute früh auch nur 3 Stunden geschlafen, wenn überhaupt. -
Zitat
Original von Aconite
Ich muss ja auch zeitig aufstehen.
Heute früh auch nur 3 Stunden geschlafen, wenn überhaupt.was ist zeitig?
-
Ich trinke Pernod Tee
-
3:50Uhr. Eigentlich 3:30Uhr. Den Wecker überhöre ich aber ganz gekonnt.
Wenn ich nicht jeden Tag 55 Km die Strecke fahren müsste, könnte ich fast ne Stunde länger schlafen. Daran darf ich gar nicht denken.
-
Zitat
Original von oemchenli
was ist zeitig?
rechtzeitig, bzw. in diesem Zusammemhang wohl eher früh...
-
"office made" Chai Latte - mit Vollmilch, weil nur eine Gallone-Flasche Vollmilch in der Büroküche herumsteht.
-
Ayran
-
Zitat
Original von Babyjane
Ayranhast Du noch keine Salzvergiftung?
Ich trinke gerade Mineralwasser mit einem Schuss Zink-Brause-Pulver mit Holundergeschmack.
-
Nein, aber ich glaube, mir wächst ein Kopftuch
-
Was ist dieses Ayran eigentlich?
-
Ein türkisches Getränk
Joghurt (60%)
Wasser
jodiertes Salz(steht auf meiner Verpackung drauf)
-
Klingt irgendwie seltsam. Muss man wohl erst probieren, um zu sehen, ob es geschmacklich was bringt.
-
Zitat
Original von Oryx
Klingt irgendwie seltsam. Muss man wohl erst probieren, um zu sehen, ob es geschmacklich was bringt.Das schmeckt gut..nur der erste SChluck ist etwas gewöhnungsbedürftig...sehr gesund!
-
Ich finde es gerade bei Hitze wesentlich erfrischender als Getränke mit Zucker.
Ich glaube, ich muss mir beim nächsten Einkauf auch mal wieder ein paar Packungen mitnehmen.... -
Naja, früher fand ich das immer irgendwie eklig, riecht halt irgendwie salzig.
Aber in letzter Zeit, lecker lecker lecker! -
Zitat
Original von Babyjane
Ein türkisches GetränkJoghurt (60%)
Wasser
jodiertes Salz(steht auf meiner Verpackung drauf)
Danke Babyjane,
das Getränk sagte mir bis dato auch nichts, aber jetzt wo du es beschrieben hast, fällt mir wieder ein, wie eine Freundin es mir damals angeboten hat und meinte, man würde süchtig davon. Als ich es gekostet hatte, dachte ich ja, ja, von wegen süchtig werden, pfui. 3 tage später lechzte ich danach.
Jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie es heißt.Was ist dann eigentlich Kefir?
Ich trinke übrigens ein Glas Rotwein. Gut fürs Herz.
-
momentan Wasser und abwechselnt Limo, obwohl ich jetzt was härteres vertragen könnte, wenn was im Hause wäre.
-
Zitat
Original von Aconite
Was ist dann eigentlich Kefir?
Der Kefir"pilz" ist eine Symbiose aus Milchsäurebakterien und Hefen. So entsteht bei der Gärung nicht nur Milchsäure, sondern auch andere Verbindung wie z.B. Ethanol