Auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch gleich auf der Tastatur liegt vor Lachen - Leitungswasser
-
-
Nö, warum auch. Ist besser als etliche, die in Flaschen angeboten werden.
-
Zitat
Original von Batcat
Nix für ungut - aber Krüger Kaffee ist eine ungenießbare Plörre, egal welche Sorte Du nimmst.
Der Kaffee war ja nicht von Krüger, sondern nur die Caramel-Flüssigkeit, die ich hinein gekippt habe. Trotzdem nicht gut. Einfach zu bitter...
-
Zitat
Original von Mary
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch gleich auf der Tastatur liegt vor Lachen - LeitungswasserNö, wenn bei euch das Wasser gut schmeckt - warum nicht?
Ich trinke gegen den Durst nur Leitungswasser.
Mineralwasser habe ich nur hier um Schorle etc. zu machen.
-
Zitat
Original von Mary
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch gleich auf der Tastatur liegt vor Lachen - LeitungswasserIch trinke auch so gut wie nur Leitungswasser!
Ich hasse Mineralwasser mit Kohlensäure - kriege nur noch viel mehr Durst davon.... Kann das Gesprickle nicht ab.... -
Ich habe grade meinen zweiten Guten-Morgen-Kaffee, nachdem ich schon um 8.15 Uhr beim Arbeitsamt sein "durfte"... Da freut man sich doch auf den guten Kaffee aus der großen Saecomaschine
-
ich trinke auch gerade meinen zweiten Kaffee...
-
Hab mir auch die zweite Kanne Kaffee gemacht
-
Ich bin gerade dabei meine Coca Cola Zero zu vertilgen.
-
Pepsi light
-
Tequilla Sunrise
-
Zitat
Original von Whisky
Tequilla SunriseEin Fremdgeher
On Topic: Lagavulin
-
Metaxa
-
Rosenstolz: Welchen?
.überhaupt : Der VfB hat doch gar keinen griechischen Trainer?
-
Zitat
Original von beowulf
Rosenstolz: Welchen?.überhaupt : Der VfB hat doch gar keinen griechischen Trainer?
Nee, aber diesen hab ich mal geschenkt bekommen.
-
Besonders gut zu Vanilleeis- sonst schwer süsslich.
-
Ich trinke .... ähm.... inzwischen eiskalten Latte Macchiato mit Vanille
-
Geroldsteiner
-
Cheers...
-
Granini Orange-Tropic