Ich trinke gerade...

• wie nett, noch ein Whisky-Trinker!

naja, wobei der Glenfiddich ja nicht so wirklich mein Favourit ist. Schon blöd, weil es fast der einzige ist, den man einfach in normalen Supermärkten bekommt.

der 18-jährige ist schon etwas besser, aber auch nicht soooo der Bringer. Und so wirklich billig wirst Du den auch nicht bekommen - da würde ich mich eher nach anderen Sorten umschauen, die dann vielleicht nicht unbedingt 18 Jahre alt sind, aber besser sind (meiner Meinung nach) und die bekommt man dann schon so zwischen 35 und 40 Euro die Flasche.
    Wenn Du ab und zu mal auf per Flugzeug unterwegs bist, schau immer mal bei den Duty Free Shops vorbei. Die haben eigentlich fast immer einen Whisky im Angebot.

liebe Grüße
    Queedin - die heute einen netten Rotwein trinkt (Nero D'avola)

• Die Kinder haben zwar zum Muttertag das Fruehstueck fertig gemacht, aber Kaffee hab ich lieber selber gekocht. Eduscho Gold ist es uebrigens. Bei Kaffee bleib ich eisern, das kanadisch/amerikanische Zeugs kommt mir nicht ins Haus.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Wir sollten einen Whisky Thread aufmachen. :lache

Einige Supermärkte haben auch noch andere Malt Whiskys.
    Im Duty Free hole ich mir schon länger keinen mehr, nur wenn es eine besondere Abfüllung ist, ansonsten ist der Preis äqivalent zu "draussen".
    Aber in fast jeder Stadt gibt es doch mittlerweile kleine Läden mit Essig/Öl vom Fass; viele davon führen auch Malts.

Es ist schon traurig, dass Single Malts nicht mehr unter 30 Euro zu haben sind. Nach oben leider keine Grenzen mehr.

Tip: Loch Lomond, 21jährig für ca. 30 Euro.
    (Beschreibung von Theresias Shop: Blumig mit zart aromatischen Noten. Der Geschmack ist malzig mit leichten Honignoten. Der Abgang ist lang mit Anflügen von Rauch. Deutliche Eiche spiegelt die lange Reifezeit. Dies ist der preiswerteste 21-jährige Single Malt!)
    Meine Bemerkung: nichts großes, aber alt und gar nicht schlecht
    Alter ist kein Maßstab, ich kenne einen 8 jährigen, und das auch noch ein kleiner Blend ......... :-]

• Kaffee mit Coffee Flavour Caramal von Krüger. Ich habe wie beschrieben 2 Teelöffel von dem Zeugs in meinen Kaffee getan. Schmeckt mir allerdings nicht wirklich. Hmpf.

• Zitat

Original von beowulf
    Seit dem Amokspiel suche ich Cola ligt Lemon- ich kenn das Zeug einfach nicht, also bleibe ich bei Cola Zero.

Ist auch wirklich besser! Die Cola light Lemon schmeckt echt widerlich! Erstens ist die total süss und zweitens schäumt die immer so unheimlich...

Ich trinke grade Mixery + Cherry + X.... *löööööööcka

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Zitat

Original von Ronja
    Kaffee mit Coffee Flavour Caramal von Krüger. Ich habe wie beschrieben 2 Teelöffel von dem Zeugs in meinen Kaffee getan. Schmeckt mir allerdings nicht wirklich. Hmpf.

Nix für ungut - aber Krüger Kaffee ist eine ungenießbare Plörre, egal welche Sorte Du nimmst. :uebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)