-
-
Nacktputzen ???
Muss ich überlesen haben... oder deine Phantasie hat mal wieder streiche mit Dir gespielt...
-
-
mal wieder = schon öfter vorgekommen
at your service
-
Elendiger Klugscheißer.
Gruss,
Doc
-
Als ich meinen Mann zum ersten Mal traf war ich alles aber nicht auf Partnersuche, er auch nicht .............. und trotzdem haben wir uns gefunden. Was mich an diesem Tag in diese Gegend verschlagen hatte ......... ich weiß es bis heute nicht, es war ohne jeden Plan und jedes Ziel und lag auch gar nicht auf dem Weg :wow........... ich war danach nie mehr in diesem Laden einkaufen weil viel zu weit weg und er konnte auch später nicht mehr sagen, wieso er ausgerechnet dort einkaufen wollte. Auch für ihn war es nicht 'seine Gegend'. Im übrigen haben wir an diesem Tag gar nichts mehr gekauft, nur gequatscht ........... über eine Stunde mitten im Aldi und wenn sie keiner weggeschoben hat dann müssten noch heute unsere Einkaufswagen dort stehen.
Gabi
-
Zitat
Versuch's doch einfach mal über den Eulen-Bilder-Thread. GastRedner hat ja auch schon ein paar mehr oder weniger eindeutige Angebote einheimsen können.
Na prima. Da hab ich jetzt endlich einen Weg gefunden, mich auch mal vorzustellen, und nun siehts so aus, als würde ich es deswegen machen.
-
Zitat
Original von GastRedner
Wolltest du nicht auch mal ein Batcat-Bild "öffentlich" machen ?!Nö.
-
Also google liefert bei Batcat folgendes Bild (gut getroffen????) :
-
Zitat
Original von columbo
Also google liefert bei Batcat folgendes Bild (gut getroffen????) :Das ist sie!!! Ich habe sie schon einmal getroffen und genau so habe ich sie im Gedächtnis.
-
Zitat
Original von hurz
Das ist sie!!! Ich habe sie schon einmal getroffen und genau so habe ich sie im Gedächtnis.
Hmmm sagen wir mal so, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen -
@ hurz, Wolke & Columbo
Wehe, wenn ich Euch erwische!!!
-
Keine Panik auf der Titanik...
*hurz reicht batcat einen Spiegel...*
-
Zitat
Original von Batcat
Wehe, wenn ich Euch erwische!!!
Da freue ich mich schon drauf -
Zitat
Original von Wolke
Da freue ich mich schon drauf
Am 19.1.05 abends in Erlangen-Frauenaurach?Oder besuchst du keine Konkurrenzbuchhandlungen?
-
Hmmmm, ich seh was anderes...
-
Batcat, wie hast Du dieses Foto aus dem ersten Otto-Buch hier reinbekommen???
*hurz duckt sich und weicht allen tieffliegenden Bratwurstsemmeln geschickt aus...*
-
Zitat
Original von Iris
Oder besuchst du keine Konkurrenzbuchhandlungen?
Na du bist mir eine, der Laden ist ja nun mal nicht gleich um die Ecke. Dabei würde ich soooo gerne!!! -
Zitat
Original von Wolke
Dabei würde ich soooo gerne!!!
Dann mach halt! Batty ist auf jeden Fall da! -
... und einige der anderen Frankeneulen hoffentlich auch ...