Wie habt ihr euren zukünftigen Partner kennengelernt?

  • Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch so über die Fragestellung aufregt. Schon in der Bibel steht doch
    "Liebe deinen Nächsten".
    Vom Derzeitigen ist da nicht die Rede.


    Der Meinige hat ein Foto von mir gesehen und gedacht: Die heirate ich mal.
    Das hat er gesagt, aber das glaube ich nicht. Und deshalb sind wir beide auch noch immer mit anderen verheiratet, jedoch bibelkompatibel. Liebe deinen Nächsten und so.
    Ab Januar werden wir aber doch mal probieren, ob wir es zusammen in einer gemeinsamen Wohnung aushalten.

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Versuch's doch einfach mal über den Eulen-Bilder-Thread. GastRedner hat ja auch schon ein paar mehr oder weniger eindeutige Angebote einheimsen können. :-)


    Von der Friseur-Innung? :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Nu, ich kenn Koala jetzt 22 Jahre, 2Tage und 2 Stunden!


    Haben uns bei mir getroffen, um in eine Disko zu gehen. (Hatte bei mir einen Party - Keller, die von der ganzen Clique angenommen wurde! Sie kam über eine Bekannte mit, und es war so der erste Blick, oder so...


    ... mum haben wir drei Kinder und uns immer noch ...


    Ja genau so war es. Und die Bekannte wollte unbedingt Hoffis für sich. Und ich wollte ihn Ihr nicht wegnehmen, und habe mich immer nur mit Ihr zusammen mit Hoffis getroffen. (Am Anfang) Irgendwann merkte Sie dann, daß Hoffis für Sie kein Auge übrig hat.


    Ja, ja so war daß vor 22 Jahren, 2 Tage und 20 Stunden!

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Jejulilo
    Das muss Liebe sein, wenn man nach so einer Zeit noch die Stunden zählt :knuddel1...


    Nun am Samstag war der Jahrestag und am Sonntag hat meine Mutter Geburtstag. Da ist das zählen noch einfach! :grin


    Aber das besagte Wochenende wird einem immer in Erinnerung bleiben.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Hmm wie hab ich mir meinen Mann geangelt?


    vor 21 Jahren haben wir uns in einer Disco kennengelernt - ich war mit meiner Schwester unterwegs und irgend so ein Typ (etwas angetrunken) reparierte mir meine Handtasche. Naja, Vorfall vergessen.
    Dann beschloss ich mit meiner Schwester, einen Tanzkurs zu machen - und da sah ich ihn halt wieder. Kurs war immer Donnerstags, und sind wir halt mal von Donnerstag auf Freitag zu uns Kaffeetrinken gefahren - haben meine Mutter aufgeweckt (war Nachts so gegen 2) und die machte brav Anstandswauwau. Naja, Madame Telefonhexe sehr nervös schenkt kaffee aus - ein Schrei, ein Satz und der Typ hupft auf die Seite. Hätt ich den nicht fast mit Kaffee überbrüht?
    Naja, meine Schwester lag mit ihrem Freund schon halb unterm Tisch, meine Mutter unterhielt sich angeregt mit dem hüpfenden Jüngling. Guckt der mich an und meint "Heut bin ich zu müde - aber morgen - morgen greif ich an".
    Naja, der darauffolgende Tag war der 27. Januar 1984 - und seitdem sind wir zusammen. Eine gemeinsame Wohnung haben wir seit 1989, verheiratet sind wir seit August 1990 - und das immer noch.


    Gruß


    Telefonhexe

  • Meinen jetzigen Partner habe ich mir auch aus dem Internet geangelt. :grin
    Eigentlich wollte ich mich mit jemanden ganz anderes unterhalten und hab mich, da sich die Seite immer mal erneuert tatsächlich verklickt. Und dann schaute ich in sooooo schöne Augen. :-]
    Das erste Date war schon witzig. Da stieg ein Typ völlig vom Regen durchweicht und seltsam in Regenklamotten gehüllt vom Motorrad und ich dachte: Huch! :wow Ist das DER?????
    Aber als er sich dann von der äusseren Regenhülle befreit hatte und mir in die Augen sah, sprang der Funke über. ;-)
    Und der erste Kuss......da hatte ich richtig weiche Knie wie mit 17. :grin


    Aber ob er auch der zukünftige Partner bleibt muss man wohl noch abwarten. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Meinen Süßen habe ich kennen gelernt, als ich 14 Jahre alt war. Ich habe damals als Zeitungsmädchen gearbeitet und Zeitungen ausgetragen. Bei einer meiner 'Kundinnen' war damals immer was los. Sie war 46 Jahre alt und hatte immer irgendwelche Jugendliche um sich herum geschart. Mein Süßer, war einer von denen... ;-)


    Dann, am 10.11., hatte Erika (die Kundin) Geburtstag und ich stand wieder mit meiner Zeitung in der Hand vor ihrem Tor und wollte gerade klingeln, als ganz schnell und hektisch ein Junge an mir vorbei lief mir einen Blick aus dunklen Augen mit langen Wimpern zuwarf und mir zurief, ich solle Erika noch nicht sagen, dass ich ihn gesehen hätte, er wolle noch Blumen besorgen....


    Ich bekam den Mund nicht mehr zu und starrte ihm wohl ziemlich blöde hinterher... Seit dem Moment war ich hin und weg. Er hatte die schönsten Augen, die ich jeh gesehen hatte... *schmelz*


    Leider hat es dann einige Zeit gedauert, bis auch er begriffen hatte, dass wir zwei zusammen gehören ;-) Als ich 16 war, waren wir mal für 3 Monate zusammen, aber das hat leider damals nicht geklappt. Er war drei Jahre älter als ich und schon vieeeelll selbstständiger als ich... Als wir uns damals trennten, war das ganz schwierig für mich.


    Dann, sechs Jahre später haben wir uns wieder getroffen. Er war zu der Zeit schon seit 5 Jahren mit seiner Freundin zusammen, aber nicht sehr glücklich mit ihr. Innerhalb von kürzester Zeit hat er sich dann von ihr getrennt und seit dem 03.12.1995 leben wir glücklich und zufrieden zusammen... :-)


    Kommenden Freitag werden das schon 9 Jahre... :wow Und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch mehr... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat