Wie habt ihr euren zukünftigen Partner kennengelernt?

  • Zitat

    Iris .... Sei einfach ein Mann und schenk ihr gelegentlich was Schönes, Kleines - es muss nur von ganzem Herzen kommen!


    Vorsicht mit diesen Tipps, Iris. Ich hatte das befolgt. Das Kleine, Schöne ist heute groß (und für mich immer noch das Schönste) .... die Frau Mama ist allerdings trotzdem nicht mehr mit an Bord ...

  • Zitat

    Original von columbo
    Vorsicht mit diesen Tipps, Iris. Ich hatte das befolgt. Das Kleine, Schöne ist heute groß (und für mich immer noch das Schönste) .... die Frau Mama ist allerdings trotzdem nicht mehr mit an Bord ...


    Gut es reicht natürlich nicht, und es müssen auch beide mittun, und es muß auch irgendwie passen ... Da habe ich wohl weitaus mehr Glück gehabt.
    Das Kleine, Schöne würde ich auf keinen Fall je missen wollen -- und das geht dir ja offenbar genauso!

  • Mal abgesehen von der seltsamen Fragestellung :grin: ich hab meinen Partner im IRC-Chat kennengelernt . Das war allerdings zu einer Zeit, als noch nicht so viele Frauen im Web unterwegs waren und ich nur so zugetextet wurde von den Männern :lache Er war so ziemlich der einzige, der mich in diesem Channel nicht angesprochen hatte, aber irgendwann war auch er neugierig :grin Wir haben dann viel gemailt, telefoniert und ein halbes Jahr später haben wir uns auch getroffen und dann war klar, dass wir zusammen gehören. Naja, 4 Wochen später ging ich für 1 Jahr ins Ausland :lache hat aber nicht geschadet - wir sind jetzt seit mehr als 7 Jahren zusammen und ich denke, daran wird sich auch so schnell nichts ändern :-)

  • Habe ja im Moment keinen, versuche also, dem Thema entsprechend, meine zukünftigen Partner kennengelernt zu haben:-)


    Aber, da kann ich aus früheren Zeiten plaudern.


    Meinen Ex-Mann habe ich auf der Straße aufgelesen, d.h. ich war mit meiner Freundin in der Stadt, wir liefen ziel- und planlos herum, da saß da auf der Pakrbank mitten in der Stadt ein Typ, den ich optisch total cool fand: Motorradfahrer, dunkle Haare, Schnauzer, schwarzes Hemd, Lederhose (boh, hat der Eindruck hinterlassen, das ist 13 Jahre her, ich weiß es noch wie gestern). Als wir das zweite Mal vorbei liefen, kam von ihm der Spruch "Beim 3. Mal gebt ihr einen aus", also diskutierten wir das aus und liefen das dritte Mal vorbei und haben ihn zum Eis eingeladen. Aber er meinte, dass wir bestimmt noch Schülerinnen wären, also hat er das Eis bezahlt. Am Sonntag danach bin ich mit ihm auf seinem Motorrad nach Fehmarn gefahren, wir hatten viel Spaß, aber da war nicht einmal ein Kuss. Das hat dann noch 2 Wochen gedauert. Er nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich und meinte dann, dass er nichts gegen eine längere Beziehung hätte, grins. Das dauerte dann fast 11 Jahre, davon fast 6 Jahre Ehe. War schon schön... aber ist nicht mehr, tja...


    @ His: Wie, deine Seelenverwandte hat Dir die Verwandtschaft gekündigt (bzw. anders herum)? Schade, aber manchmal nicht zu ändern.


    LG, Geli

  • Hallo,


    ich habe meinen Partner ganz unromantisch vor 12 Jahren auf der Arbeit kennengelernt. Wie haben uns gezofft bis zum Gehtnichtmehr, obwohl alle Kollegen immer gesagt, Ihr werdet mal ein Paar. Ein Jahr später waren wir es dann tatsächlich, ganz heimlich, sollte damals keiner erfahren. 1 1/2 Jahr ging das dann auch gut, bis wir überrascht wurden.
    Er sieht einfach traumhaft aus, schwarze Haare und blaue Augen, wie konnte ich da wiederstehen. Übrigens hatte er früher auch einen Schnäuzer, den hat er sich aber abrasiert wegen mir. und sieht jetzt noch besser aus.
    Wir sind seit fast 6 Jahren verheiratet, und er ist eindeutig weg vom freien Markt, den gebe ich nicht mehr her, mein Schatz, wie Gollum sagen würde.:-)
    Grüße
    felixmaus

  • ahhhh, ich hab immer gedacht das übers internet kennenlernen ist was besonderes... naja war es auch noch zu der zeit!


    1999 hab ich internet bekommen und durch einen bekannten auf die (damals noch sehr interessante) Seite www.isudi.de gekommen. hab mir dort eine kleine homepage gemacht - und wurde prompt von jemanden angeschrieben...


    hab mich über icq zurückgemeldet - das war der anfang einer langen icq freundschaft. da ich zu der zeit noch arge persönliche probleme hatte, brauchte ich jemanden zum reden. wir haben jeden abend mind 2 stunden gechattet, ca 1,5 jahre lang. in der zwischenzeit haben wir uns 1 mal getroffen, zum kennenlernen.. .


    dann hat er mich zu seinem 30.geburi eingeladen und ich bin hingefahren (150km von uns entfernt). im zug hatte ich schon so ein komisches gefühl - bin dauernd auf die toilette gerannt um nachzuschauen ob ich anständig aussah, hab sogar mich geschminkt (was ich eigentlich nieeee tue)....


    tja, als ich dann aus dem zug ausgestuegen bin, hab ich nur in seine wunderschönen blauen augen geschaut und ich war hin und weg, grins


    ich habs ihm am gleichen abend noch gebeichtet und seitdem sind wir unzertrennlich. 3 monate später haben wir beschlossen zusammenzuziehen, 2 jahre später haben wir geheiratet! das ist nun 4 jahre her und ich bereue keine einzige sekunde!!!! :kiss


    er ist das allerschönste was mir passieren konnte!!!! :knuddel


    lg
    andi

  • meinen zukünftigen Partner??? :wow..Ich hoffe doch sehr, dass das nicht mehr notwendig sein wird.


    Meinen derzeitigen..also meinen Mann hab ich ganz pragmatisch kennengelernt.
    Ich ging die Treppe einer Bar runter..er ging hoch..Patsch hats gemacht und wir waren beide sofort..ich betone *sofort* ganz furchtbar verknallt :knuddel


    Geht jetzt seit boahhh..28 Jahren :-]

  • Ich habe meinen Freund, mit dem ich jetzt schon 6 Jahre zusammen bin (am 12.11.2004 hatten wir unseren Jahrestag), über eine Schulfreundin kennengelernt. Ich bin nach der Schule mit ihr nach Hause gefahren und zwischendurch kam ihr Nachbar (mein jetziger Freund) vorbei. Es hat aber noch ein ganzes Jahr gedauert bis wir RICHTIG zusammen waren. In dieser Zeit haben wir viel unternommen, z. B. Kino und sind uns näher gekommen. PENG hat es aber wirklich erst ein Jahr später gemacht!!!Hihi, wir waren beide sehr schüchtern :grin. Er ist mein erster Freund und ich bin seine erste Freundin. Ich hoffe, dass unsere Beziehung noch lange hält!!!Er ist wirklich der ALLERBESTE und ich hab überhaupt kein Bedürfnis danach..."andere Erfahrungen" zu sammeln.


    Viele liebe Eulengrüße
    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Wenn man so sieht wieviele Beziehungen sich im Netz anbahnen,frag ich mich wo meine Traumfrau die letzten 9 Jahre geblieben ist :lache
    Wobei,einige Erfahrung konnte ich nu8n auch in Chats,Foren und dergleichen sammeln....Da wundert man sich manchmal schon,wenn man sich im RL trifft und mal verbal kommuniziert....

  • Nu, ich kenn Koala jetzt 22 Jahre, 2Tage und 2 Stunden!


    Haben uns bei mir getroffen, um in eine Disko zu gehen. (Hatte bei mir einen Party - Keller, die von der ganzen Clique angenommen wurde! Sie kam über eine Bekannte mit, und es war so der erste Blick, oder so...


    ... mum haben wir drei Kinder und uns immer noch ...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------