Wie habt ihr euren zukünftigen Partner kennengelernt?

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Wie jetzt?
    Ich bin doch so umgänglich, aber wenn man mir morgens um 5 h die Bettdecke klaut und mit selbiger im abgeschlossenen Badezimmer verschwindet.... da hört es bei mir auf! :fetch



    Es gibt wirklich Menschen, die sich beim aufstehen die Bettdecke umwickeln? :lache Ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen, damit man nichts Ungehöriges sieht! :lache Bei mir täte sich mein Partner schwer mit selbiger im Bad zu verschwinden. :lache

  • Nix...und wenn doch soll er seine eigene Decke nehmen..... reine Schikane war das.... :fetch


    Moment...der Gute hat sie sich nicht umgewickelt, sondern ist johlend und mit wehender Bettdecke durch die Wohnung geflitzt...so viel Übermut am frühen Morgen.....widerlich ist das.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Naja wir werden sehen... heute morgen hätte ich ihm am liebsten eine GEPFLASTERT :lache



    Da muss man bei dir ja wohl ziemlich aufpassen! :lache :lache :lache :lache :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Also ich bin ja schon ein Paar-mal geschieden, und seltsamerweise war eine Begründung in Gesprächen hinterher, weil ich morgens immer so gut drauf war und schon Scherze machen konnte, wo andere noch überlegen, warum sie überhaupt noch leben. Tja, ich bin in einem alter, da ist jeder Tag, an dem man aufwacht, ein geretteter Tag! :-]

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Also ich bin ja schon ein Paar-mal geschieden, und seltsamerweise war eine Begründung in Gesprächen hinterher, weil ich morgens immer so gut drauf war und schon Scherze machen konnte, wo andere noch überlegen, warum sie überhaupt noch leben. Tja, ich bin in einem alter, da ist jeder Tag, an dem man aufwacht, ein geretteter Tag! :-]


    Ha, das beruhigt mich jetzt aber !!! Ich dachte schon, ich wäre ein Einzelfall .... :grin


    Was meinst Du: wir beide im Doppelpack nach einem Eulentreffen morgens auf die restlichen übermüdeten verkaterten Eulen losgelassen ????? Das gibt Mord und Totschlag, sag ich Dir !! :grin :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Marlowe
    ....weil ich morgens immer so gut drauf war und schon Scherze machen konnte, wo andere noch überlegen, warum sie überhaupt noch leben.



    Jedesmal?? Na, das muss ja ein gewöhnungsbedürftiges Morgenritual gewesen sein, wenn es als Scheidungsgrund taugt. Oder aber die wahren Gründe sind verschleiert worden. :lache

  • also wenn ich morgens allein aufwach bin ich auch *tot*
    aber wenn jemand neben mir liegt, bin ich nach ein paar stunden schlaf schon wieder wach und kaum zu halten

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

  • Zitat

    Original von Idgie



    Jedesmal?? Na, das muss ja ein gewöhnungsbedürftiges Morgenritual gewesen sein, wenn es als Scheidungsgrund taugt. Oder aber die wahren Gründe sind verschleiert worden. :lache


    Also ich bin auch so ein: Wenn ich morgens aufwache und erstmal aus dem Bett gekommen bin, bin ich in kürzester Zeit ekelhaft gut drauf Mensch .... Wenn ich mit Freundinnen auf Urlaub war wollten die mich auch jedes Mal faschieren :fetch

  • Zitat

    Original von columbo
    Vorsicht, es ist Jagdsaison .... :-]


    Ente süssauer???


    Das Entenbild will nicht wie ich... :cry