ZitatOriginal von Batcat
... und einige der anderen Frankeneulen hoffentlich auch ...
Aber sicher!
ZitatOriginal von Batcat
... und einige der anderen Frankeneulen hoffentlich auch ...
Aber sicher!
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Na prima. Da hab ich jetzt endlich einen Weg gefunden, mich auch mal vorzustellen, und nun siehts so aus, als würde ich es deswegen machen.
Tja... so ist das
Kann man nix machen
Den hab ich in der Schule kennengelernt. Er kam neu zu uns in die Klasse. Wir waren ein halbes Jahr ca. befreundet bis wir zusammen kamen.
OOOHCH ich glaube Liebeskummer kann man sich überall einfangen
Oder war das gar nicht die Frage????
Meinen zukünftigen Partner? Den gibt es nicht. Weil ich mit meinem jetzigen Partner zusammenbleiben werde, solange ich denken kann. (Kann ich das überhaupt? )
Meinen lebenspartner habe ich durch Zufall im Forum einer bekannten Frauenzeitschrift kennengelernt. Mir gefiel ihre Schreibe und sie wollte wissen, was das für ein Mensch ist, der sich Hurz nennt. So begann erst einmal ein Mailkontakt...
Ich habe samui auf dem Polizeirevier kennengelernt.
LG
missy
Wie Hurz (Gruß an den Zwilling ) hab ich meinen momentanen Partner auch im Net kennengelernt. Aber durch Zufall, verklickt und hängen geblieben.
Obs auch ein zukünftiger sein und bleiben wird......... keine Ahnung.
Ich wurde verkuppelt
Oops, wer hat denn den thread wieder ausgegraben ????
Habe grade festgestellt, daß ich da mal vor Äonen einen beitrag geschrieben hatte, als ich meinen Gatten noch gar nicht kannte ! Wow ! So lange ist das noch gar nicht her ....
Naja, der Aktualität und Vollständigkeit halber:
de krim und ich haben uns bei gemeinsamen Freunden beim Kaffeetrinken kennengelernt, wir waren beide nicht so sehr zufrieden in unseren jeweiligen Beziehungen und haben an dem Nachmittag schon gemerkt, daß es ganz ordentlich brizzelt .... Naja, da haben uns unsere Freunde mehrmals aus verschiedenen Anlässen komischerweise zusammen zu sich eingeladen .... Tja, das Ergebnis kann man als Hochzeitsfoto in der Eulen-Galerie bewundern !
Beim Studium!
ZitatOriginal von missy
Ich habe samui auf dem Polizeirevier kennengelernt.
LG
missy
Ok, der Trick hat funktioniert. Erzähl schon, wer von euch beiden verhaftet worden ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Mit solchen Begriffen wie "Seelenverwandtschaft" hab ich nicht so viel am Hut. Für mich bedeutet das, ich lerne jemanden kennen und verstehe mich mit ihm so super, als würden wir uns schon immer kennen. Da gibts bei mir so gesehen nur einen, mit dem das auch angehalten hat, und das ist ein guter Freund.
Wenn Mr. Sterntaler mein Seelenverwandter wäre, wär mir unsere Beziehung glaub ich zu langweilig, ich brauche und dann auch wieder
edit: Weiß ich doch jetzt noch nicht.
hm...Partner?
Hab ich ja nicht so wirklich einen, sagen wir meinen regelmässigen Besucher habe ich auf der Arbeit kennengelernt.... Bis vor kurzem durfte er mich herumschicken und schikanieren...
Hey, soll das heißen, du klebst jetzt privat mal das ein oder andere Pflaster?
ZitatOriginal von Idgie
Hey, soll das heißen, du klebst jetzt privat mal das ein oder andere Pflaster?
Na dann, alles Gute!
ZitatOriginal von Idgie
Na dann, alles Gute!
Naja wir werden sehen... heute morgen hätte ich ihm am liebsten eine GEPFLASTERT
Na, das geht ja schon wieder gut los. Aber passt ja.
Damit dir das nicht ausgeht:
Also so ein klitzekleines Bisschen, tun mir ja die ex und zukünftigen Partner von Bj ja doch leid...:hau
ZitatOriginal von Alexx61
Also so ein klitzekleines Bisschen, tun mir ja die ex und zukünftigen Partner von Bj ja doch leid...:hau
Wie jetzt?
Ich bin doch so umgänglich, aber wenn man mir morgens um 5 h die Bettdecke klaut und mit selbiger im abgeschlossenen Badezimmer verschwindet.... da hört es bei mir auf!