Wie habt ihr euren zukünftigen Partner kennengelernt?

  • Den hab ich in der Schule kennengelernt. Er kam neu zu uns in die Klasse. Wir waren ein halbes Jahr ca. befreundet bis wir zusammen kamen. :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Meinen zukünftigen Partner? Den gibt es nicht. Weil ich mit meinem jetzigen Partner zusammenbleiben werde, solange ich denken kann. (Kann ich das überhaupt? :gruebel )


    Meinen lebenspartner habe ich durch Zufall im Forum einer bekannten Frauenzeitschrift ;-) kennengelernt. Mir gefiel ihre Schreibe und sie wollte wissen, was das für ein Mensch ist, der sich Hurz nennt. So begann erst einmal ein Mailkontakt...

  • Wie Hurz (Gruß an den Zwilling :knuddel1 ) hab ich meinen momentanen Partner auch im Net kennengelernt. Aber durch Zufall, verklickt und hängen geblieben. :grin
    Obs auch ein zukünftiger sein und bleiben wird......... keine Ahnung. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Oops, wer hat denn den thread wieder ausgegraben ????


    Habe grade festgestellt, daß ich da mal vor Äonen einen beitrag geschrieben hatte, als ich meinen Gatten noch gar nicht kannte ! Wow ! So lange ist das noch gar nicht her .... :wow


    Naja, der Aktualität und Vollständigkeit halber:


    de krim und ich haben uns bei gemeinsamen Freunden beim Kaffeetrinken kennengelernt, wir waren beide nicht so sehr zufrieden in unseren jeweiligen Beziehungen und haben an dem Nachmittag schon gemerkt, daß es ganz ordentlich brizzelt .... Naja, da haben uns unsere Freunde mehrmals aus verschiedenen Anlässen komischerweise :grin zusammen zu sich eingeladen .... Tja, das Ergebnis kann man als Hochzeitsfoto in der Eulen-Galerie bewundern ! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • :write


    edit: Weiß ich doch jetzt noch nicht. :grin

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

  • hm...Partner?
    Hab ich ja nicht so wirklich einen, sagen wir meinen regelmässigen Besucher habe ich auf der Arbeit kennengelernt.... Bis vor kurzem durfte er mich herumschicken und schikanieren... :lache

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Also so ein klitzekleines Bisschen, tun mir ja die ex und zukünftigen Partner von Bj ja doch leid...:hau


    Wie jetzt?
    Ich bin doch so umgänglich, aber wenn man mir morgens um 5 h die Bettdecke klaut und mit selbiger im abgeschlossenen Badezimmer verschwindet.... da hört es bei mir auf! :fetch