Wie habt ihr euren zukünftigen Partner kennengelernt?

  • Zitat

    Original von Historikus
    Nö, Hilde ist unersetzbar!


    Außerdem habe ich ja noch ne reale Freundin, die muss reichen. :grin :grin :grin



    Na DAS hört sich aber nett und recht unfreiwillig von ihrer Seite an :lache :lache

  • Ich würde mir ja wünschen, das dieses Drama auf Docs Page, das wahre Lexikon der Zeitgeschichte, verewigt wird.


    Weil der Doc, ich glaub, der mag auch Gummipuppen. :grin :grin :grin :grin

  • Zitat

    Original von Historikus
    Ich würde mir ja wünschen, das dieses Drama auf Docs Page, das wahre Lexikon der Zeitgeschichte, verewigt wird.


    Weil der Doc, ich glaub, der mag auch Gummipuppen. :grin :grin :grin :grin


    zu a) Liber Sutor ist nicht dazu da hormonellbedingte Zustände Deinerseits auszugleichen. Dafür ist Deine RL-Hilde besser geeignet. Geniesse es solange das gutgeht. :-)


    zu b) Klar mag der Doc Puppen und lässt jene auch gerne tanzen, doch müssen diese zwingend aus Fleisch und Blut sein. :-) Das ist der Unterschied, His.


    Gruss,


    Doc

  • Ach Doc,


    "Das Gummipuppen-Massaker" wäre doch ausreichend Stoff für deine Seite. Und ich warte immer noch auf eine Analyse des Historischen-Roman-Threads! :grin :grin


    Zitat

    Klar mag der Doc Puppen und lässt jene auch gerne tanzen, doch müssen diese zwingend aus Fleisch und Blut sein.


    Quatsch, auch bei Puppen aus Fleisch und Blut ist manchmal nur heiße Luft drin. :grin :grin :grin


    mfg

  • Zitat

    Original von Historikus
    (...)


    Quatsch, auch bei Puppen aus Fleisch und Blut ist manchmal nur heiße Luft drin. :grin :grin :grin


    mfg



    Hahaha

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

  • Zitat

    Ach? Wie hast du das denn rausgefunden? Durch anstechen?


    Also das ist ja jetzt ein Niveau. Welche lasterhafte Gedanken!


    Ich höre schon Oma Walton schreien: "Sünde, Sünde, Sünde" :grin :grin :grin

  • Zitat

    Original von Historikus
    Und ich warte immer noch auf eine Analyse des Historischen-Roman-Threads!


    Da kannst Du auch noch lange warten, denn ich habe das elendige historische Zeugs bereits mit der Hannibälin und der Tribüne ausreichend abgehandelt. :-) Mehr gibbet nicht.


    Zitat


    Quatsch, auch bei Puppen aus Fleisch und Blut ist manchmal nur heiße Luft drin.


    Tja, und das ist eben die Kunst: diejenigen rauszufinden, wo das Sein eben mehr, als der Schein ist.


    Gruss,


    Doc

  • Mein Mann und ich haben uns in der Schule kennengelernt. Er hat zur 11. Klasse die Schule gewechselt (welch ein Glück!) und war auf einmal in meinem Deutsch- und Literaturkurs. In Deutsch saßen wir nebeneinander und haben auf einmal nicht mehr sehr viel vom Unterricht mitbekommen! :grin


    Und in Literatur mussten wir zusammen so einen mittelalterlichen Tanz machen (unser Lehrer war ein wenig extravagant was die Unterrichtsinhalte betrifft), und ich bin fast gestorben, so hab ich mich geschämt!!! :wow :wow ;-)


    Irgendwann haben wir uns dann fürs Kino verabredet, waren insgesamt 3 Mal im Kino, und dann hat der Blitz endgültig eingeschlagen!


    Ins Kino gehen wir immer noch unheimlich gerne, und im nächsten April sind wir schon 2 Jahre verheiratet.

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ich gehöre zu den "Opfern" des Internet. Mein Schatz wollte eigentlich nur mal ein Treffen mit mir um zu sehen, was für ein Mensch hinter einem Schreiberling versteckt, der sich in einem Internetforum "Hurz" nennt. Dieses Treffen hat zwei Leben verändert. :knuddel1


    Das mit dem Laternenmasten kenne ich. Ich bin damals mit dem Zug zum Treffpunkt gefahren. Auf der Heimfahrt war ich gedanklich dermassen auf Wolke sieben, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass ich vielleicht eine Fahrkarte bräuchte. :grin


    Demnächst sind wir fünf Jahre zusammen. :kiss

  • Ich verstehe die Frage nicht. "Wie habt ..." bezeichnet die Vergangenheit, "Euren zukünftigen" aber die Zukunft - die den meisten derzeit unbekannt sein dürfte. Anders formuliert würde die Frage lauten: Wie habt Ihr jemanden kennengelernt, mit dem Ihr vielleicht irgendwann verpartnert sein werdet? Ist das wirklich gemeint?


    :gruebel

  • Zitat

    Ich verstehe die Frage nicht. "Wie habt ..." bezeichnet die Vergangenheit, "Euren zukünftigen" aber die Zukunft - die den meisten derzeit unbekannt sein dürfte. Anders formuliert würde die Frage lauten: Wie habt Ihr jemanden kennengelernt, mit dem Ihr vielleicht irgendwann verpartnert sein werdet? Ist das wirklich gemeint?


    Die Beule war an der konfusen Fragestellung schuld! :lache


    Aber jetzt, einige Monate danach, kann ich einiges verraten: Die Beule war umsonst. Diese Weiber. ;-)