Wie habt ihr euren zukünftigen Partner kennengelernt?

  • Kennengelernt haben wir uns schon vor 100 Jahren... mindestens! Irgendwie war er einfach immer da. Wir wären beide niemals nicht auf den Gedanken gekommen, daß da je mehr sein könnte als nur gute Kumpels. :knuddel1


    Schließlich fand ich, daß er der größte Macho unter der Sonne und ein grauenhafter Morgenmuffel noch dazu ist. Er seinerseits fand meine hausfraulichen Fähigkeiten unter aller Sau und fürchtete jede Einladung zum Essen. :grin


    Davon abgesehen verstanden wir uns allerdings schon immer gut, wir konnten schon immer über Gott und die Welt reden und haben denselben Humor (was auch immer das heißen mag) :lache


    Eines Tages jedoch umarmten wir uns zum Abschied, wie schon 1000 Mal zuvor und plötzlich schlug der Blitz so dermaßen ein , daß nichts mehr war wie vorher.


    Tja... und seitdem... und ... und ... ...


    Hach... das Leben ist einfach schön!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Es war November. Ich hab wochenlang nur Baby gesehen und gehört. Nix los. Alle meine Freunde waren zu zweit. Nur ich sass alleine zu Hause.


    Meine Oma konnte es nicht mehr mit ansehen und bestand darauf, dass ich mal was "losmache" und mal tanzen gehen sollte. Sie übernahm meine Tochter für das Wochenende und ich rief eine Bekannte an, von der ich wusste, dass sie immer gerne in Diskos ging und klinkte mich bei ihr ein.


    In der Disko war es ziemlich lahm - bis gegen 2 Uhr früh eine Gruppe mit Leuten hereinkam. Und da sah ich IHN! Der Traum meiner schlaflosen Nächte... - Er mich aber nicht. Nur sein Freund kam zu mir und forderte mich zum Tanzen auf. Lud mich dann ein, noch weiterzuziehen - privat den Abend zu beenden. - Unter der Bedingung, dass meine Freundin mitkommen durfte , willigte ich ein (ich wollte ja IHN kennenlernen!!!).


    Wir sassen dann zusammen in einer Wohnung von irgendwem... - 10 Leute - alle kannten sich, nur wir kannten keinen davon. Mein Tänzer versuchte, mich für sich einzunehmen - doch mir gegenüber sass doch ER!


    Ich zeigte Bilder von meinem Baby (er sollte gleich Bescheid wissen...) - und
    wir unterhielten uns - als wären die anderen gar nicht vorhanden.


    Gegen 8 Uhr morgens trennten wir uns - jeder fuhr nach Hause - ich fuhr mit zu meiner Freundin und sagte: DEN werde ich heiraten!
    Sie lachte, denn wir hatten uns weder verabredet - noch Telefonnummern ausgetauscht. - Wie sollte das gehen?


    In der Gewissheit, dass ER auch so fühlte wie ich , ging ich bei nächster Gelegenheit wieder in die Disko, wo alles anfing. Am Dienstag, denn am Mittwoch war Buss- und Bettag. - Ich war keine 10 Minuten dort , da stand er neben mir. Wir taten beide, als wären wir seeeeeeeeehr überrascht, den anderen dort zu sehen...
    Ein halbes Jahr später haben wir geheiratet - und letzten Monat hatten wir unseren 27. Hochzeitstag. *seufz*

  • Hallo,


    ich war gerade in einer Phase, wo ich von Männern absolut nichts wissen wollte und dann kam ER. Wir lernten uns auf einer Feier in unserem Ort kennen, verbrachten nach der Feier die ganze Nacht schwatzend mit einem Kaffee und konnten uns gar nicht mehr trennen. Nach ein paar Wochen Berg- und Talfahrt (ich hatte irgendwie Angst, mit fest zu binden), gab ich mir dann den entgültigen Ruck und wir sind seitdem (mittlerweile über einem Jahr) glücklich, verliebt, und wohnen seit 6 Monaten zusammen.


    Liebe Grüße
    mari222

  • Zitat

    verbrachten nach der Feier die ganze Nacht schwatzend mit einem Kaffee
    mari222


    Stimmt das denn auch ???????????? ;-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Wenn ich diese gesamten Erotikthreads anschaue, dann muss ich feststellen, dass das "schwache" Geschlecht doch eher als das "starke" Geschlecht dazu neigt, immer sofot an das eine zu denken. :grin :grin :grin

  • Zitat

    Original von Historikus
    Wenn ich diese gesamten Erotikthreads anschaue, dann muss ich feststellen, dass das "schwache" Geschlecht doch eher als das "starke" Geschlecht dazu neigt, immer sofot an das eine zu denken. :grin :grin :grin


    Na, du hast es grad nötig, mit deinen vielen Hildes und Helgas. :lache

  • Sprich nicht schlecht von einer Toten! :grin :grin


    Hilde oder auch Helga habe ich gestern abend beerdigt. An einer Rakete befestigt, wurde meine Lieblingsgummipuppe rund um den Erdball geschickt. Heute muss sie ja noch Deutschland überfliegen. Hat sie die Erde umrundet,, explodiert die rakete über dem Atlantik ... *schluchz*

  • Ich hoffe, du hast die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes beachtet, als du Hilde auf ihre letzte Reise geschickt hast. Nicht, dass ihre Überreste versehentlich auf dem Gelände einer Schule runtergehen. :lache

  • Mensch His, hoffentlich stand bei deinem Flug nicht schon wieder ´ne Laterne im Weg rum.


    Sag mal, sollen wir mal sammeln, damit du Ersatz für Hilde beschaffen kannst?


    Idgie mal einen Eulentaler in die Sammelbüchse werf