Ups!
Was musste er denn vor dir versteckeln?
Ups!
Was musste er denn vor dir versteckeln?
ZitatOriginal von Babyjane
Wie jetzt?
Ich bin doch so umgänglich, aber wenn man mir morgens um 5 h die Bettdecke klaut und mit selbiger im abgeschlossenen Badezimmer verschwindet.... da hört es bei mir auf!
Es gibt wirklich Menschen, die sich beim aufstehen die Bettdecke umwickeln? Ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen, damit man nichts Ungehöriges sieht! Bei mir täte sich mein Partner schwer mit selbiger im Bad zu verschwinden.
Nix...und wenn doch soll er seine eigene Decke nehmen..... reine Schikane war das....
Moment...der Gute hat sie sich nicht umgewickelt, sondern ist johlend und mit wehender Bettdecke durch die Wohnung geflitzt...so viel Übermut am frühen Morgen.....widerlich ist das.
ZitatOriginal von Babyjane
Naja wir werden sehen... heute morgen hätte ich ihm am liebsten eine GEPFLASTERT
Da muss man bei dir ja wohl ziemlich aufpassen!
Eigentlich nicht, denn ich hab mich ja immer noch unter Kontrolle....haarscharf zwar, aber es geht
Also ich bin ja schon ein Paar-mal geschieden, und seltsamerweise war eine Begründung in Gesprächen hinterher, weil ich morgens immer so gut drauf war und schon Scherze machen konnte, wo andere noch überlegen, warum sie überhaupt noch leben. Tja, ich bin in einem alter, da ist jeder Tag, an dem man aufwacht, ein geretteter Tag!
ZitatOriginal von Marlowe
Also ich bin ja schon ein Paar-mal geschieden, und seltsamerweise war eine Begründung in Gesprächen hinterher, weil ich morgens immer so gut drauf war und schon Scherze machen konnte, wo andere noch überlegen, warum sie überhaupt noch leben. Tja, ich bin in einem alter, da ist jeder Tag, an dem man aufwacht, ein geretteter Tag!
Ha, das beruhigt mich jetzt aber !!! Ich dachte schon, ich wäre ein Einzelfall ....
Was meinst Du: wir beide im Doppelpack nach einem Eulentreffen morgens auf die restlichen übermüdeten verkaterten Eulen losgelassen ????? Das gibt Mord und Totschlag, sag ich Dir !!
ZitatOriginal von Marlowe
....weil ich morgens immer so gut drauf war und schon Scherze machen konnte, wo andere noch überlegen, warum sie überhaupt noch leben.
Jedesmal?? Na, das muss ja ein gewöhnungsbedürftiges Morgenritual gewesen sein, wenn es als Scheidungsgrund taugt. Oder aber die wahren Gründe sind verschleiert worden.
also wenn ich morgens allein aufwach bin ich auch *tot*
aber wenn jemand neben mir liegt, bin ich nach ein paar stunden schlaf schon wieder wach und kaum zu halten
ZitatOriginal von Idgie
Jedesmal?? Na, das muss ja ein gewöhnungsbedürftiges Morgenritual gewesen sein, wenn es als Scheidungsgrund taugt. Oder aber die wahren Gründe sind verschleiert worden.
Also ich bin auch so ein: Wenn ich morgens aufwache und erstmal aus dem Bett gekommen bin, bin ich in kürzester Zeit ekelhaft gut drauf Mensch .... Wenn ich mit Freundinnen auf Urlaub war wollten die mich auch jedes Mal faschieren
ZitatWenn ich mit Freundinnen auf Urlaub war wollten die mich auch jedes Mal faschieren
Entendame kleingehackt? Ahh nähh! ...
Nur keine Angst - bin ne Wildente und kann mich wehren ::hau
Vorsicht, es ist Jagdsaison ....
ZitatOriginal von columbo
Vorsicht, es ist Jagdsaison ....
Ente süssauer???
Das Entenbild will nicht wie ich...
Was für eine widerspenstige Ente! Habs auch nicht geschafft.