:dankeMeins ist auch da- der Briefträger hats gerade auf den Schreibtisch gelegt. Ich hab es erstmal in die Ecke mit den ganz fiesen Akten geknallt- damit bis 20.ten ich nicht in Versuchung gerate
Leserundenvorschlag ab 20. Juni: "Die Tulpenkönigin" mit Autorin
-
-
Ich konnte mein Buch heute auch abholen. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
-
Da sind wir ja eine richtig große Runde geworden. Klasse! Glückwunsch an die Gewinner der Frei-Exemplare!
Ich freue mich auf die Leserunde und bin jetzt schon gespannt auf eure Eindrücke von der Tulpenkönigin.
Herzliche Grüße an alle von
Tina
-
Mein ersteigertes Buch ist heute auch angekommen.
-
Danke für das Freiexemplar. Es ist auch letzte Woche angekommen. Freu mich schon auf Mittwoch. Wollte gestern schon fast beginnen, da manche ja immer recht schnell lesen. Hab mich aber doch zurück gehalten.
-
Ich habe mein Exemplar inzwischen auch erhalten, vielen Dank dafür. In Vorfreude auf die Leserunde
-
Huch, die Leserunde startet ja schon morgen
Da fange ich am besten mal langsam an zu lesen...
-
Dem Anlass entsprechend, habe ich meine Garderobe ...äh ... meinen Avatar gewechselt. Ich hoffe, ihr erkennt mich noch
LG,
Tina
-
Zitat
Original von Tina
Dem Anlass entsprechend, habe ich meine Garderobe ...äh ... meinen Avatar gewechselt. Ich hoffe, ihr erkennt mich noch
Richtig schnieke, Tina -
Ich steige später ein ... mein Buch ist seit dem 30.05.07 unterwegs und immer noch nicht bei mir eingetroffen
so langsam vermute ich eine Verschwörung gegen Leserundebücher.. denn alle anderen kommen pünktlich an
-
Zitat
Original von Tanzmaus
so langsam vermute ich eine Verschwörung gegen LeserundebücheDas vermute ich bei mir auch! Meine Bücher sind in letzter Zeit auch immer nicht pünktlich da. Auch diesmal wieder nicht. Also ich hoffe, dass es so schnell wie möglich hier ankommt und werde dann verspätet einsteigen.
-
Das beschränkt sich komischer weise nur auf die Leserundenbücher. Alle anderen kommen an
-
Ja, genauso ist das bei mir auch. Irgendwie kommen meine Leserundenbücher immer zu spät... Ob da ein Zusammehang besteht...
Na, ansonsten nichts Neues... ich warte immer noch, dass sich das Buch in meinem Briefkasten finden lässt...
-
Zitat
Original von Celina
Na, ansonsten nichts Neues... ich warte immer noch, dass sich das Buch in meinem Briefkasten finden lässt...
Ich warte eifrig mit. Angeblich ist es unterwegs, aber angekommen ist es nach wie vor nicht..:-( also was machen.. weiter warten oder neu bestellen? Aber bezahlt ist es auch schon
-
-
Ich bin immer noch am warten
-
Arme Tanzmaus *tröst*. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Buch bald ankommt.
Ich habe meins bereits durch und möchte mich hier für die Leserunde bedanken. Durch eure Kommentare und Tinas Erklärungen habe ich viel intensiver gelesen und werde die Geschichte bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Zumindest noch so lange, bis ich endlich die Fortsetzung lesen kann.
-
Das ist ja blöd, Tanzmaus Wo hast du das Buch denn bestellt? Mal im Verlag Bescheid geben, dass die denen mal Dampf machen
Danke für dein positives Fazit, Büchersally
Liebe Grüße
Tina
-
ENDLICH kam mein Buch an.. dann kann ich nun loslegen mit lesen:-)