Das wird vermerkt, Geli
Leserundenvorschlag ab 20. Juni: "Die Tulpenkönigin" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Wolke
Wir erhalten übrigens von Rowohlt 5 Bücher für die LeserundeMich kannst Du auch aus der Verlosungsliste streichen, ich habe mir das Buch neulich schon gekauft.
-
Danke für den Hinweis, chiclana
-
Ich möchte auch gerne aus der Verlosungsliste gestrichen werden. Habe mir gerade das Buch bei amazon bestellt.
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ich möchte auch gerne aus der Verlosungsliste gestrichen werden. Habe mir gerade das Buch bei amazon bestellt.
Ich trage es ein, MissMoneypenny -
*grummel*
Hab mal gerade in der Übersicht geguckt - da hab ich mir für Juni ja viele Leserunden vorgenommen!
Liebe Wolke, kannst du mich bitte austragen?
Zwei Leserunden im Monat reichen mir voll und ganz....Demnächst werd ich wohl erst mal in den Terminkalender gucken müssen....
-
Ich trage dich wieder aus, Booklooker
-
Wenn ich mir schon die Freimaurerin nicht gönne, dann doch wenigstens das hier. Klingt gut und die Tulpenkönigin gibt es auch schon als Taschenbuch!
Bitte eintragen, Wolke! -
Ich habe dich mit eingetragen, Clärschen
-
Liebe Wolke,
ich kann erst später in diese Leserunde einsteigen, da wir am kommenden Samstag für 2 Wochen an die Küste fahren :-).
-
ich werde mich auch erst später zu wort melden, wir sind zu Beginn der Leserunde auch noch im Urlaub.
Aber lesen werde ich ab dem 20. -
Ich habe gerade 5 Gewinner aus dem großen Topf gezogen. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
- bonomania- Adresse nicht vorhanden
- Tjorvensmum - Adresse vorhanden
- Ina - Adresse vorhanden
- Primavera - Adresse vorhanden
- beowulf - Adresse vorhanden
bonomania schick mir bitte schnellstens deine Postanschrift, damit ich alle Bücher gemeinsam versenden kann. -
Komme gerade nach total bescheidenem Arbeitstag und erfreulichem Auftakt des Bachfestes aus der Stadt lese schönes Buch gewonnen, damit ist der Tag endgültig gerettet.
-
Juhu, ich habs auch gerade gesehen. Vielen herzlichen Dank!!!
-
@ Wolke
Vielen Dank! -
Dank eines sehr netten Hinweises von Wolke ( vielen Dank Wolke ) sehe ich nun auch, daß ich gewonnen habe. Ich freue mich sehr lieben Dank
-
Hallo Wolke,
ich möchte mich auch mal an einer Leserunde probieren. Das Buch habe ich gerade bestellt und hoffe, das es bis zum 19. hier eingetroffen ist. Trägst du mich bitte in die Liste ein? -
Sehr gerne, Büchersally
-
Ich habe mir das Buch bei ebay ersteigert - ich hoffe, dass es rechtzeitig bei mir ankommt.
-
Hurra Hurra
Mein Buch ist da! (reimt sich sogar :grin)
Soeben hats der Briefträger gebracht.Herzlichen Dank liebe Wolke
Mein allererstes Buch, das ich gewonnen habe *freu*
Nun könnte es wegen mir schon losgehen *ganzungeduldigichbin*