Liebe Eulen,
vor einiger Zeit wurde das Problem der riesigen Signaturen bereits angesprochen, doch leider schreiben aktuell wieder sehr viele Mitglieder mit übertrieben großen Signaturen ihre Beiträge. Diese riesigen Signaturen sind häufig größer als die eigentlichen Beiträge, was das Lesen dieser Beiträge - um die es ja eigentlich geht! - sehr erschwert und auch nicht im Sinne der lesenden und schreibenden Eulen sein kann. Deshalb möchten wir euch heute noch einmal dringend bitten, eure Signaturen zu verkleinern oder Signaturen in angemessener Größe auszuwählen, sonst müssen sie leider zugunsten der Lesbarkeit der Beiträge gelöscht werden.
Der Inhalt der Signaturen ist selbstverständlich jeder Eule selbst überlassen, aber bitte denkt daran, dass Liedtexte oder ähnliches einem Urheberrecht unterliegen, und deshalb nicht einfach abgeschrieben und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt selbstverständlich nicht nur für entsprechende Texte in Signaturen, sondern auch in normalen Beiträgen. Eine Verletzung des Urheberrechts kann mit enormen Kosten für uns verbunden sein, deshalb werden wir auch weiterhin alle Beiträge, die hiervon betroffen sind, entsprechend abändern.
Riesige Signaturen
-
-
Danke, liebe Wolke, für diese klare Ansage
ich denke damit sind alle Unklarheiten beseitigt
Problem gelöst Grüße von Elbereth
-
Danke Wolke, ich hoffe das dass auch bei den Personen ankommt die es betrifft.
-
-
Hallo Wolke
Selbstverständlich ist das ja wohl klar beschrieben, das da (Signatur)
kein "Roman verfasst werden sollte !!
Mit einem durchschnittlichen Satz reicht es denn auch aus !!!
Liebe Grüße
teufelchen
-
-
wieso?
-
Zitat
wieso?
Ich find die voll riesig.
-
ist doch nur so ein kleines banner...
woanders haben ALLE so eins -
Zitat
Original von BelleMorte
ist doch nur so ein kleines banner...
woanders haben ALLE so einsWie sind aber nicht WOANDERS sondern im EULENFORUM.
Binde einmal,einer Eulle so ein Dinge an die Beine. Die kann nicht mehr fliegen und musss jämmerlich verhungern.
Eine kleiner Fußring hindert sie allerdings an nichts.Jetzt klar ??
LG Dyke - Aufklärer
-
Ich kann das nicht verkleinern *heul*
-
Zitat
Original von Sisi
Ich kann das nicht verkleinern *heul*Deine find ich nicht so schlimm weil sie weder blinkt noch die volle Breite einnimmt. Ist nur ein bescheidenes Eckchen.
-
@ Sisi: Ich find deine auch süß und nicht zu groß... :
-
Danke - ihr sorgt für große Erleichterung - ich müsste mir ja sonst noch was neues ausdenken
-
ich will ja ungern schon wieder als der Meckerer dastehen, Sisi, aber ich finde deine Sig. schon etwas groß...
-
Zitat
Original von Sisi
Ich kann das nicht verkleinern *heul*Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du hast doch gar keine Signatur - steht doch da eindeutig.
Und was kannst Du dafür, daß gerade bei die Putzfrau ist??
Irgendjemand muss ja schließlich hier ab und zu mal sauber machen, damit's bei licht blitz und blinkt
meint Dyke
-
Zitat
Original von dyke
Wie sind aber nicht WOANDERS sondern im EULENFORUM.
das der ausgeleierte Spruch kommt war ja logisch
-
Zitat
Original von BelleMorte
das der ausgeleierte Spruch kommt war ja logisch
Was hast Du den erwartet.
Wenn Du irgendwo zu Besuch bist, legst Du ja auch nciht einfach die Füße auf den Tisch und schneidest Dir die Fußnägel, nur weil es woanders üblich ist, wobei nach Deinen Antworten...
ich weiß nicht, ich weiß nicht...
LG Dyke - der noch gelernt hat Gastfreundschaft zu respektieren
-
-
Sisi, ich finde deine Signatur auch weder zu groß noch störend.