Klar, Chef! *salutiert*
Riesige Signaturen
-
-
Und das mir, der nie beim Bund war
(Bin kein Chef )
-
*salutiert und schlägt die Hacken zusammen* zackig!
-
Ist vielleicht irgendwo noch die Farbe zu grell?
Also ich find die Sigs nicht zu groß.
Wenn man danach geht, wird bei SchwarzesScharf durch den Text bei Herkunft noch gestreckt.
Ist das dann auch zu viel?Wo fängt es an, und wo hört es auf?
Riesen Banner und Blinke-Klitzer-Bilder müssen wiederum net sein. Da bekommt man dann nur Augenkrebs.
-
Ganz ist das Thema für mich noch nicht beendet.
Ich denk, wenn es einige stört, hätten sie es mir direkt per PN oder so sagen können und nicht erst irgendwelche Anspielungen. Nun gut.Jedenfalls werde ich meine Sig ändern, ist gar kein Porblem, ich muss mir nur erst etwas anderes suchen bzw ausdenken.
Ich bitte um etwas Geduld
Und beim nächsten Mal vielleicht gleich persönlich sagen und nicht so einen Affen draus machen, ja?
LG
-
So.
Besser?
Oder ist der Satz zu lang, die Blume zu bunt, der Kristall zu zackig, der Spruch öde?
LG
-
Zitat
Original von Kicky
Oder ist der Satz zu lang, die Blume zu bunt, der Kristall zu zackig, der Spruch öde?Ja, genau. So ist es.
-
seit wann haben Kristalle Gesichter?
-
Zitat
Original von Kicky
So.Besser?
Oder ist der Satz zu lang, die Blume zu bunt, der Kristall zu zackig, der Spruch öde?
LG
Mir ist jetzt wirklich der Kristall zu zackig....mit einer oder zwei Zacken weniger wäre er doch noch zackig genug, oder???
Achtung an alle Nichtraucher: falls es Euch stört, dass der Joyce am paffen ist, PN an mich und ich werde ihm seine Zigarette sofort wegnehmen.
-
Und der Spruch ist doch eine Anspielung, oder?
-
Zitat
Original von Joan
Mir ist jetzt wirklich der Kristall zu zackig....mit einer oder zwei Zacken weniger wäre er doch noch zackig genug, oder???Ich möchte mich hiermit ausdrücklich gegen die Diskriminierung von achtzackigen Kristallen mit Gesichtern aussprechen
-
Zitat
Original von Kicky
Und beim nächsten Mal vielleicht gleich persönlich sagen und nicht so einen Affen draus machen, ja?Das würde ich mir gerne für alle Bereiche des Forums wünschen.....
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich gegen die Diskriminierung von achtzackigen Kristallen mit Gesichtern aussprechen
deine Sig ist so grün
-
Deine ist dafür rostbraun-bordeaux-irgendwierot.
Ich mag grün
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich gegen die Diskriminierung von achtzackigen Kristallen mit Gesichtern aussprechen
bartimaeus....bist Du denn jetzt im "RETTET- DEN- ACHTZACKIGEN-KRISTALL-VEREIN"??? Wusste ich garnicht. Sorry, ich wollte den Kristall nicht beleidigen.
-
Natürlich bin ich das - ich hab schon mit Greenpeace telefoniert
-
Wohl eher mit Bluekristal, grün ist der Kristall ja nun wirklich nicht ;-).
-
Zitat
Original von bartimaeus
Natürlich bin ich das - ich hab schon mit Greenpeace telefoniertPetze!!!!
-
ab inne Ecke - alle beide, die Petze auch
-
Das bleibt jetzt so! Geht halt in den Keller wenn euch der Kristall nicht gefällt!
Armer kleiner Kristall
LG