Welche Musiker würdet Ihr gerne noch mal erleben?

• Ich werde immer ein bißchen traurig sein, daß ich niemals Freddy Mercury mit Queen live erleben durfte. Für mich ist er einfach einer der größten Sänger des letzten Jahrhunderts.
    Aber er hat mich als Mensch auch geprägt, durch seine Krankheit, sein Art zu leben.

Johnny Cash hätte ich auch gerne live gesehen und natürlich Janis Joplin und die Doors!!!

Joan Baez würde ich gerne irgendwann mal live erleben!

Gun's Roses in der Originalbesetzung.
    Ich habe sie 1993 im Müngersdorfer Stadion live erleben dürfen und das war grandios.

U2, würde ich auch gerne noch einmal live erleben, allerdings sollte ihnen dann verboten werden die neueren Sachen (alles nach"Zooropa", auf der Tour habe ich sie gesehen) zu spielen. :lache

Und irgendwann möchte ich "Thomas D" solo anschauen.

• Zitat

Original von Moloko

Leider haben sie nur Städte ausgesucht, die mindestens 4 Stunden Autofahrt von mir entfernt wären. :-(

Moloko, sowas ist mir immer schnuppe! Muss der Berg eben zum Propheten kommen! ;-) ich wünsche Dir fürs nächste Mal viel Glück! :)

Ich würde sooo gerne nochmal die Stereophonics, Depeche Mode und Richard Ashcroft live sehen, die letzten Konzerte sind schon wieder gefühlte 10 Jahre her... :-(

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Muse würde ich gerne mal sehen und David Bowie möchte ich UNBEDINGT einmal im Leben live sehen. Hach, das wäre schön. Und Zappa geht ja leider nicht mehr.

Bowie allein oder mit seiner Band Mott the Hoople?
    Jepp - Zappa war grandios..... :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    DU HAST ZAPPA GESEHEN????

Ja, in den Siebzigern. The Mothers of Invention waren einfach genial.... :wave

Das ist eben der Vorteil wenn man schon etwas älter ist..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, einen Vorteil muss es ja haben! :lache :knuddel1

Ich weiß noch, dass mein Kunstlehrer zu einem Zappa- Konzert gefahren ist, der war ziemlich verrückt, da war ich in der siebten Klasse. :wow Hach ja, vielleicht sehe ich wenigstens David Bowie nochmal, egal ob solo oder mit wem auch immer, er bräuchte auch keinen einzigen Hit zu spielen! :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Die Band X-Japan, in ihrer Formation ab 1992. Am liebsten gleich eine Zeitreise zu diesen Konzerten:

Dahlia Final Tour, 31.12. 1996, Tokyo Dome

The Last Live, 31.12. 1997, Tokyo Dome

In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.

John Lennon

Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

aufwachen.bplaced.net

• Zitat

Original von rienchen
    vielleicht sehe ich wenigstens David Bowie nochmal, egal ob solo oder mit wem auch immer, er bräuchte auch keinen einzigen Hit zu spielen! :grin

Ich vertrau da Frank Schätzings Prognose, dass der 2025 ein Konzert auf dem Mond gibt. Wenn auch bloß als Hologramm :lache

• Ich würde gerne noch einmal die 90er-Jahre Besetzung von Green Day live erleben. Deren Musik gefällt mir heutzutage leider überhaupt nicht mehr...
    Ansonsten wäre ich gerne beim ersten Konzert der Red Hot Chili Peppers (1983) dabei gewesen... das war allerdings vor meiner Zeit.