Bob Marley
Welche Musiker würdet Ihr gerne noch mal erleben?
-
-
Kate Bush einmal im Leben live, das wäre göttlich!
-
ich würde gerne mal Queen und Nirvana in der Ur-Besetzung Live sehen, geht ja nun leider nicht mehr -___-
-
Leider nie mehr zu realisieren,aber ich hätte sooooo gern mal "The doors" live gesehen.Auch Pink Floyd und Led Zeppelin wären absolute Highlights für mich.Aber wird wohl nix.........
-
Na die Antwort ist einfach:
NIRVANA!!!
Was würde ich nicht alles geben, könnte ich die nochmal live erleben...
Aber leider, leider unmöglich.
Was für ein Verlust. -
KURT COBAIN
-> NIRVANAIch würde mir einen Finger abhacken!
-
Definitiv die Beatles, George Harrison, Sam Cooke, John Coltrane, James Brown, Marvin Gaye, Queen, Sammy Davis Jr. und Michael Jackson (für letzteren wäre ich auch bis ans Ende der Welt gereist...da hätte Geld keinerlei Rolle gespielt - leider hat es nicht sollen sein).
Live in Concert würde ich zudem gerne (nochmal) Stevie Wonder, Ennio Morricone, Diana Ross, Barbra Streisand, Shirley Bassey und Whitney Houston erleben. Und ich hoffe ja inständig, dass Paul McCartney auch nochmal auf Tour geht...
-
Jimmy Hendrix
The Doors
Kate Bush
Marillion mit Fish
Lynryd SkynrydFür die Bands/Künstler würde ich jede Summe zahlen ...
-
Nochmal kann ich da leider nicht sagen, aber wen ich gerne erlebt hätte sind die Beatles, Falco (!!!), Nirvana und MJ.
-
Die Beatles und - auch wenn ich jetzt bei vielen auf Unverständnis stoße - die Kelly Family.
-
Ich auch! Wollte es grad schreiben: Die Kellys! Und damit meine ich nicht die Zeit, als der Riesendurchbruch kam, sondern die Jahre zuvor. Irgendwie wars echt besonders...schwärm...
-
Zitat
Original von tallula
Leider nie mehr zu realisieren,aber ich hätte sooooo gern mal "The doors" live gesehen.Auch Pink Floyd und Led Zeppelin wären absolute Highlights für mich.Aber wird wohl nix.........
Vergiss Deep Purple und Jimmy Hendrix nicht!
Und überhaupt: Elvis und Q u e e n
-
Die Ärzte- in Berlin, in einem kleinen Club.
Foo Fighters, the Killers, Arcade Fire- egal, wo.
Und- obwohl ich das Glück hatte, ihn EINMAL live gesehen zu haben-
James Brown. Das hat gegroovt. -
Queen mit Freddy natürlich und Michael Jackson. Seufz,leider ja nicht mehr möglich.
Aber the BossHoss immer wieder.Sind Gott sei Dank jedes Jahr in Köln. (Bis auf 2011 ). Für mich eine der besten Lifebands,die ich je gesehen habe. -
Mein Traum wäre es, einmal Nightwish mit Tarja Turunen zu sehen, und dabei Tarja und Marco im Duett bei "Phantom of the Opera"
Leider wird das wohl kaum eintreten -
Ganz klar: Elvis und Johnny Cash.
-
Definitiv Pink Floyd.
-
Da hättest Du doch vor kurzem noch die Gelegenheit zu gehabt!
-
Das ist das Schöne am Alter. Ich habe sie alle live erlebt:
Beatles - 1966 in der Ernst-Merck-Halle - BRAVO Blitz Tournee
Pink Floyd
Queen
Jimi Hendrix
Rolling Stones (natürlich noch mit Brian Jones)
Janis Joplin (besoffen aber hammergeil)
Deep Purple in der Originalformation
Doors
Mick Ronson
Spencer Davis Group
Cream
Beach Boys noch mit Carl und Dennis Wilson
BeeGees noch mit Maurice Gibb, Colin Petersen und Vince Maloney (?)
Who (mit Keith Moon und John Entwhistle)und da waren natürlich noch mehr....
-
Zitat
Original von chaosmausi
Freddy Mercury war auch bei mir spontane Eingebung, als ich Deine Frage gelesen habe. Wobei "noch mal erleben" nicht so ganz stimmt, weil ich ihn nie live gesehen habe.
Wenn ich länger drüber nachdenken würde, würden mich sicher noch ein paar einfallen, aber was einem als erstes einfällt ich ja häufig das Beste