Welche Musiker würdet Ihr gerne noch mal erleben?

• Zitat

Original von Nicole
    noch ein mal - EIN EINZIGES MAL - ein Konzert von Héroes del Silencio, die sich ja 1996 getrennt haben. Das wäre mein Traum :-]
    - alle 5 noch einmal auf einer Bühne und als Zugabe eine 15minütige Version von "Decadencia"... :freude
    Wird aber wohl nicht passieren, was man so hört... :cry

Die hab ich vor Urzeiten mal als Vorgruppe von Bryan Adams in Bremen gesehen. Die fand ich fast besser als ihn. :wow

• Zitat

Original von beowulf

Welchen?

The one and only.
    Klar war der schon tot, bevor ich überhaupt erst geboren werden konnte.
    :naund
    Dennoch hätte ich ihn gerne erlebt.
    Da streich ich auch gerne mal spontan das "noch mal" beim "erleben" aus der Frage.

• Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Pink Floyd - Im Idealfall mit Roger Waters - sich noch einmal aufraffen.

Dabei sollten sie dann bitte eine nette professionelle Mischung fabrizieren und nicht nur "another brick in the wall" spielen.

• Zitat

Original von Waldlaeufer
    Mozart.
    Im Ernst.

Wäre ich dabei ... in zeitgenössischer Gewandung natürlich :wave

das zauberflötende eyre

• an erster Stelle:

Freddie Mercury...danach lange nix.....

an zweiter Stelle:

T-Rex..

an dritter Stelle käme dann eine Band, bei der zumindest die Chance auf ein Konzert noch gegeben wäre...

KISS

( ich weiss, T-Rex gibt es zwar wieder als Band, aber da alle Urmitglieder schon im Nirvana weilen - vor allem Marc Bolan - ist der Spass dahin...)

• Ach Du meine Güte... ich musste erstmal Dein Profil checken... nachdem ich das hier gelesen habe, dachte ich Du bist jenseits der 40... *weitgefehlt* :grin

• @lilli...kann nix für...:unverstanden

ich steh nun mal auf diese Glamrock-Musik, meine Schwester wurde 1963 geboren und ich 1972, dan bin ich mit dieser Musik aufgewachsen...:musik

Da kann ich ja alterstechnisch von Glück sagen, dass ich nicht Walther von der Vogelweide genannt habe.....
    :lache

• Ehrlich - auf Falco hätte ick och nicht übelst Bock ... nicht zuletzt, weil sicher wäre, dass es eine goile Party wär ... über das Konzert hinaus ...

das rockmeamadeus eyre

• Bill Haley, Freddy Mercury, Bob Marley und wirklich nochmal KISS, die haben ich Anfang der 80er live in der Westfalenhalle gesehen

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Falco würde ich auch gerne noch mal erleben. Leider war ich zu seiner Zeit einfach zu jung um auf ein Konzert gehen zu dürfen. Nun bin ich alt genug, aber hilft ja nix mehr *seufz*

• Ich hätte gerne eine Jam-Session mit
    Syd Barrett, Ian Curtis, Nick Drake, Kurt Cobain, Jim Morrisson, John Lennon und Brian Jones.

Aber dazu muß ich wohl erst mal ins Gras beißen und das will ich eigentlich vorläufig nicht. :-)

Edit: .... und Nico muß natürlich auch mitsingen! :-]

• Edith Piaf....jedoch es bleibt ein Traum, sie starb als ich noch ein Teenager war!

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• ...ich muss jetzt langweilig sein und noch einmal QUEEN nennen! Schade, dass ich damals zu jung war :-(

.... und mir fallen dann noch Crowded House ein, die 1996 Ihr letztes Konzert vor der Sydney Oper gegeben haben - da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

... und noch ganz was anderes: Maria Callas, sollte hier nicht unerwähnt bleiben! Ihre Stimme wird immer einzigartig bleiben!

„Die Welt ist ein einziger unaufhörlicher Querverweis.“

...who wants to live forever...

• Zitat

Original von PhileasFogg

... und noch ganz was anderes: Maria Callas, sollte hier nicht unerwähnt bleiben! Ihre Stimme wird immer einzigartig bleiben!

Oh ja....*unterschreib*....und nicht nur ihre Stimme, auch ihr ganzes Charisma, das sie auf der Bühne austrahlte....ihre Darstellung der Tragik....Nicht nur eine Ohren- sondern auch eine Augenweide...

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von Joan
    Edith Piaf....jedoch es bleibt ein Traum, sie starb als ich noch ein Teenager war!

Dito.... allerdings starb sie fast 20 Jahre vor meiner Geburt... :cry
    Der Fiolm La vie en Rose ist übrigens enorm empfehlenswert für Fans und ich höre grad ihre Bestofs rauf und runter..... tatatata milord... tatatata.... *träller :rolleyes