Hm, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war deiner sicher noch nicht da
(Oder werde ich verrückt? )
"And the Oscar goes to.."
-
-
Zitat
(Oder werde ich verrückt? )
Meiner ist von 23:11 Uhr deiner von 00:54 Uhr.
Entscheide selbst ob deine Behauptung stimmt.
-
Sie stimmt sicher... vielleicht geht ja die Uhr falsch
edit:
Nö stoppt, stimmt, der war da, aber du hast editiert... Ich habs genau gesehen.
In seiner ursprünglichen Form hab ich den nicht als Antwort auf die obige Frage bezogen gehabt
( -
Als ich um 23.30 Uhr ins Bett ging hatte der Beitrag von oehmchenli den identischen Worlaut, es fehlte nur der smiley
-
Ich habe nur den Filmname editiert alles andere war schon da ich hatte nämlich Caffee geschrieben und dann gesucht und entdeckt das der Name Cuffey geschrieben wird.
-
Das war für mich phonetisch identisch, daher habe ich das nicht gemerkt, aber ich bleibe dabei, an der Stelle saß meiner Erinnerung nach kein smiley.
-
Zitat
Original von Prombär Schade, dass Will Smith den Oscar nicht bekommen hat
So toll war der Film auch nicht, als dass er ihn verdient hätte. Ich hätte ihn Peter O'Toole gegönnt.
-
Ich hatte die Verleihung aufgenommen und sie mir dann gestern angeschaut.
Ich verstehe einfach die vielen Oscars für "Departed" nicht.
Mir hat der Film wirklich nicht sonderlich gefallen. ( Aber da steh ich ja ziemlich alleine da............ ). -
Ich wette die mußten wieder ihre farbigen Oscarquote einhalten und der Film von Will hat denen einfach nicht gut genug gefallen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe nur den Filmname editiert alles andere war schon da ich hatte nämlich Caffee geschrieben und dann gesucht und entdeckt das der Name Cuffey geschrieben wird.Ja eben deswegen... ich habe gemeint, dass ist irgendein besonderer Kaffee
-
Ich habe mich sehr über den Oscar für Melissa Etheridge gefreut. Ich hätte nicht gedacht, daß sie eine Chance hat gegen diesen Dreamgirls- Hype.
Da hat ja dann eine großartige Vollblutmusikerin gewonnen, die Songs schreiben und performen kann.Auch der Oscar für Al Gore freut mich persönlich. Ich fand die kleine Rede zwischen Al Gore und Leonardo ganz witzig, angespielt auf all die falschen Gerüchte, daß Al Gore bei den Oscars seine erneute Präsidentschaftskandidatur bekannt geben wolle... Haben sie gut verbraten, das ganze...
Die Moderation von Ellen Degeneres war großartig: witzig, frech aber auf eine charmante Art und vor allem längst nicht so verkrampft, wie sonst so oft. Ich hoffe wirklich, daß es nicht das letzte Mal war.
-
Heut' Nacht ist es wieder soweit ...
Ich werde mir die Nacht um die Ohren schlagen
uuund morgen auf Sparflamme laufen
-
Ich hab mir diesmal keinen Urlaub genommen. Mal schauen, wahrscheinlich werde ich mir die letzte Stunde anschauen, wenn die Hauptpreise vergeben werden.
-
Ich werde vielleicht auch etwas früher aufstehen.....mal sehen.
-
Ich weis noch nicht ob ich gucke. Dank des Links kann ich ja auch morgen sehen, wer gewonnen hat.
-
Ich vermute, dass man nach der Verleihung hier sowas wie eine Aufzeichnung anschauen kann:
-
Ladies and Gentlemen, das war die Oscar-Nacht!
Offenbar wollte die Academy dieses Jahr ganz besonders freundlich sein und die Oscars fair verteilen, denn: Keiner der als "Bester Film" nominierten Filme musste ganz leer ausgehen, jeder hat zumindest einen Preis abbekommen.
Obwohl letztendlich doch, wie im Vorfeld von vielen vorhergesagt, "No Country for Old Men" als Sieger hervorgeht. Bester Film, beste Regie, bestes adaptiertes Drehbuch, bester Nebendarsteller. Glückwunsch!Einige kleinere Überraschungen: Cate Blanchett geht trotz Doppelnominierung leer aus, stattdessen wird Marion Cotillard (Wer?) beste Hauptdarstellerin. Bemerkenswert auch die Oscars für "Juno" (bestes Drehbuch) und "Once" (Bester Song).
Und unsere österreichischen Nachbarn gewinnen mit "Die Fälscher" zum ersten Mal den Auslandsoscar. Auch hier: Glückwunsch!
Der Spruch des Abends (respektive der Nacht ...) war für mich eindeutig: "You are problably wondering what we are doing during the commercial breaks. Well, most of the time we're just sitting around making fun of the outfits you are wearing at home!" (Jon Stewart rocks!)
Bis zum nächsten jahr. Ich werde auch dann wieder die Nacht durchmachen ...
-
Dass Cate Blanchett leer ausging hat mich auch gewundert.
Aber ich freue mich sehr, dass Daniel Day-Lewis gewonnen hat. Für mich einer der besten Schauspieler überhaupt.
Und natürlich will ich die ganzen Filme jetzt auch sehen........"There will be blood" "No country for old men" usw.
-
Wir haben einen Oscar
Hab das gestern neben dem Lernen angeschaut und doch einiges mitbekommen.
Ganz schade fand ich, dass Verwünscht für den besten Song gleich dreimal nominiert war und ihn nicht bekommen hat *hmpf*Und ganz besonders toll fand ich es immer, wenn Leute einen Oscar bekommen haben, die gar nicht damit gerechnet hatten und dann ganz sprachlos waren
Und den Franzosen, der nicht gut Englisch konnte... ach, den fand ich einfach herzallerliebst -
Zitat
Original von Prombär
Wir haben einen Oscar
Gruß von einem deutschösterreichischen Nachbarn.(Welcher deutsche Film war eigentlich nominiert?)
(Naja, dafür sind die Deutschen Papst. :grin)