"And the Oscar goes to.."

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Am besten gefällt mir das Kleid von Marisa Tomei - oder das von A. Hathaway. Der Rest - na ja, echt nichts Besonderes.

Das von Marisa Tomei fand ich schrecklich. So verschieden können Geschmäcker sein.
    Jennifer Anistons Kleid fand ich auch hübsch.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh, ist es tatsächlich schon so lange her, dass Sean Penn den Oscar bekommen hat. Ich dachte immer, dass er ihn nach Mystic River nochmal bekommen hätte. Vielleicht auch als Nebendarsteller? Hmm, aber du hast bestimmt recht und ich sollte besser nochmal die vergangenen Oscars durchschauen... :rolleyes

Und ja, stimmt: an die Deutschen ging auch eine Auszeichnung. Aber nicht für "Spielzeugland" sondern für "Spuilseugländ" :lache :lache :lache
    Ja, den Japaner fand ich auch lustig. Aber ich wundere mich immer wieder, dass scheinbar so viele Japaner ein furchtbar schlechtes Englisch sprechen, oder besser gesagt fast gar keines.... Er hat sich jedenfalls riesig gefreut.

• Mein modisches Anti-Highlight war neben Tilda Swinton auch Whoopie Goldberg im[URL=http://unterhaltung.t-online.de/c/17/78/82/26/17788226,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html] Leopardendress und Sonnenbrille[/URL]. :pille

Jennifer Aniston gefiel auch sehr gut, nicht jede kann die hellen Farben gut tragen.

• Zitat

Original von uert
    Mein modisches Anti-Highlight war neben Tilda Swinton auch Whoopie Goldberg im[URL=http://unterhaltung.t-online.de/c/17/78/82/26/17788226,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html] Leopardendress und Sonnenbrille[/URL]. :pille

Jennifer Aniston gefiel auch sehr gut, nicht jede kann die hellen Farben gut tragen.

Na Whoopi, sieht unmöglich aus wie ne Tonne.

Ich war nochmal schauen.

Miley Cyrus in Zuhair Murad Haute Couture :muah

Nicole Kidman – die könnte schon als Schwester von Barbie durchgehen

Ginnifer Goodwin :muah

Jada Pinkett Smith nee da war das mit dem rechten Ärmel zu viel des Guten

Tilda Swinton in Lanvin :muah das geht ja nun wieder üüüüüüüberhaupt nicht

Zitat

Original von Bouquineur
    Gruselig fand ich diese flesh & milke Kombination - Blutrotes Kleid auf milchweißer Haut. ich bin auch so eine Kalkleiste, ich finde da ist ein Kleid in der Farbe eher ein no-go.

Du meinst die hier, stimmts? :grin

Amy Adams in Carolina Herrera :muah sieht aus wie ne Braut von Dracula

• @ Bouquineur
    Das Kleid fand ich durchaus cool, aber so blutleer hätte die Dame dann doch nicht sein brauchen.
    Blass mag ich ja eh nicht.
    Wie gesagt, für mich das absolute Highlight war Frau Smith.
    Waren allerdings auffallend viele Damen in weiß oder Eierschale unterwegs, wenig Farbe.... schade. :cry

• Das Kleid von Nathalie Portman finde ich schön, die Farbe ist toll.

Miley Cyrus sieht dagegen aus, als hätte sie Tischdecken und Vorhänge genommen und übereinander genäht, furchtbares Teil.

Freida Pintos Kleid ist schön elegant, auch die Farbe passt gut.

Jada Pinkett Smith super elegant und weiß sieht bei ihr toll aus.

Viola Davis auch sehr elegant und bei ihr sieht das Gold auch gut aus.

Weiß oder andere helle Farben sieht einfach nicht aus, wenn die Frau darin selbst ziemlich blass ist.

• Ich finde, dass so richtig tolle Kleider gar nicht dabei waren. Anne Hathaway hat sich gut gekleidet, das passt schon. Natalie Portman hat mir auch gut gefallen.

Angelina Jolie sah aus, als hätte ihr jemand verordnet, dezent zu erscheinen. Da habe ich was anderes erwartet. Heidi Klum war ja auch voll daneben, das ging irgendwie gar nicht.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Geli
    Heidi Klum geht sowieso gar nicht, ob mit oder ohne Kleid, die Frau ist einfach nur Nervensäge hoch 10 :yikes

Allerdings :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hatte mich schon sehr auf einen netten Montagabend mit der Zusammenfassung der Oscar-Highlights zur Hauptsendezeit gefreut, aber - niente!
    Konnte es gar nicht fassen. Die Academy Awards-Verleihung ist die Show des Jahres mit einer Milliarde Zuschauer. Fussball-WM ist nichts dagegen! Und dann so etwas: gerade mal eine mickrige halbe Stunde irgendwann zwischendurch, wenn keiner schaut. Wirklich enttäuschend!

Ist denn die Verleihung für Deutschland nur von Belang, wenn ein deutscher Film gewinnt?

Schön immerhin, dass die Oscar-Mode sich wieder mehr die fließenden Linien der 30er aneignet. Es gibt nichts Eleganteres. Hat eigentlich eine der Damen Marquesa getragen?

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Geli
    Heidi Klum geht sowieso gar nicht, ob mit oder ohne Kleid, die Frau ist einfach nur Nervensäge hoch 10 :yikes

:anbet :anbet

Die soll sich mal lieber um ihre 3 Kinder kümmern.

Die kennen doch ihre Mutter nur noch aus dem Fernsehen. :fetch

• Zur Zeit sehe ich die Nuit des Césars an.
    Tilda hat ein noch grauenhafteres Kleid an und ist natürlich ungeschminkt - das macht sie mit voller Absicht. Hauptsache die Leute reden über sie.
    Aber ein nettes Französisch spricht sie (wenn auch mur falsch ausgesprochen wurde).
    Emma Thompsons Laudatio auf Dustin Hoffman war grossartig (auch auf Französisch) - was habe ich gelacht!

Edit: Habe auf YouTube nach einem Video gesucht aber noch nicht gefunden. Vielleicht finde ich noch ein Foto irgendwo.
    Edit 2: Auf Canal + (canalplus.fr) gibt es Videos zum César.

• Zitat

Original von geli73
    Früher fand ich sie klasse, aber irgendwann war sie mit ihrer Kieks-Stimme und ihrer ständigen Präsenz einfach nur noch nervig, stimmt.

:write Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163