Wir in Niedersachsen arbeiten fleißig, daher ist nichts mit Oscar gucken. Ich bin auch froh, wenn die ganzen Prunksitzungen in der Glotze um sind. Ich muss es ja nicht anschalten, aber beim durchzappen.... pfft *kopfschüttel*
"And the Oscar goes to.."
-
-
Wenn ich morgen frei hätte, würde ich auf jeden Fall auch schauen.
Aber so geht es leider nicht.Jedes Jahr wünsche ich mir, die Verleihung würde endlich auf Samstag verlegt. Da könnten doch wirklich viel, viel mehr Leute zuschauen.
Viel Spaß, Bouquineur.
-
Ich muß morgen leider auch arbeiten. Interessieren würde es mich schon. Viel Spaß an alle die, die es schauen können. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wer sich so ein goldenes Kerlchen holt.
-
Ich bin gespannt, ob Heath Ledger ihn posthum bekommt. Zudem bin ich gespannt, wer bei den Hauptdarstellern abräumt.
-
Ich hoffe mal nicht Angelina Jolie. Die geht mir dermaßen auf den Geist.
-
Ist der Baader-Meinhof-Komplex ein Anwärter für den Ausländischen Film?
Für Kate Winslet würde ich mich freuen. -
Zitat
Original von Nikki
Ist der Baader-Meinhof-Komplex ein Anwärter für den Ausländischen Film?
Für Kate Winslet würde ich mich freuen.Ja, da waren vorhin Eichinger und Martina Gedeck im TV, die sind bei der Verleihung.
Kate Winslet finde ich auch super.
-
nominiert ist er
aber die Chancen sind wohl eher gering. Er gilt nicht als heißer Anwärter für den besten fremdsprachigen Film.
-
Mickey Rourke ist ja auch nominiert. Der sieht mittlerweile soooooo eklig aus
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mickey Rourke ist ja auch nominiert. Der sieht mittlerweile soooooo eklig ausOh ja, da geb ich Dir Recht. Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht, dass der noch Filme dreht
-
Als ich in letztens im TV gesehen habe, dachte ich zuerst, sie würden den Video-Clip zu Thriller von Michael Jackson senden.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Mickey Rourke ist ja auch nominiert. Der sieht mittlerweile soooooo eklig ausEr hat ja schon den Golden Globe für seine Rolle bekommen. Ein echtes Comeback für ihn.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich hoffe mal nicht Angelina Jolie. Die geht mir dermaßen auf den Geist.Aber der Film mit ihr soll super gut sein.
Favoritin ist wohl eindeutig Kate Winslet.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich bin gespannt, ob Heath Ledger ihn posthum bekommt.Hoffentlich bekommt er ihn.
-
Er ist der lebende Beweis, dass Schönheits-OPs gründlich in die Hose gehen können. Ich glaube, jede Behandlung hat es nur noch schlimmer gemacht.
-
Ich würde es auch gerne gucken, aber leider muss ich morgen auch früh raus. Werd morgen nachlesen wer gewonnen hat, ich hoffe ja auch das Heath Ledger gewinnt.
-
Und mich ärgert, dass die Zusammenfassung morgen auch wieder so spät kommt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich bin gespannt, ob Heath Ledger ihn posthum bekommt. Zudem bin ich gespannt, wer bei den Hauptdarstellern abräumt.Ich wäre eher für Michael Shannon, aber eigentlich ist es mir egal. Ich könnte ja sagen "Heath würd ich es auch gönnen", aber das klingt leicht makaber
Ansonsten hoffe ich auf Kate Winslet (ihre Dankesreden sind so schön :grin). Bei den Schauspielern ist es mir eigentlich egal. Und beim Film kann ich mich auch nicht entscheiden.
Aber ich denke, Zittern und Freudesprünge wie vor 2 Jahren drohen mir diesmal nicht -
Zitat
Original von Bouquineur
Er ist der lebende Beweis, dass Schönheits-OPs gründlich in die Hose gehen können. Ich glaube, jede Behandlung hat es nur noch schlimmer gemacht.Oh Gott, ich war ja noch nie so begeistert von ihm, aber verglichen mit neuen Fotos von ihm, war er früher ja göttlich.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...
Aber ich denke, Zittern und Freudesprünge wie vor 2 Jahren drohen mir diesmal nichtDem Herrn habe ich es aber sehr gegönnt.