"And the Oscar goes to.."

• Sie stimmt sicher... vielleicht geht ja die Uhr falsch :-]

edit:
    Nö stoppt, stimmt, der war da, aber du hast editiert... Ich habs genau gesehen. :grin
    In seiner ursprünglichen Form hab ich den nicht als Antwort auf die obige Frage bezogen gehabt :-]
    (

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich habe nur den Filmname editiert alles andere war schon da ich hatte nämlich Caffee geschrieben und dann gesucht und entdeckt das der Name Cuffey geschrieben wird. :wave

Ja eben deswegen... ich habe gemeint, dass ist irgendein besonderer Kaffee :lache :lache

• Ich habe mich sehr über den Oscar für Melissa Etheridge gefreut. Ich hätte nicht gedacht, daß sie eine Chance hat gegen diesen Dreamgirls- Hype.
    Da hat ja dann eine großartige Vollblutmusikerin gewonnen, die Songs schreiben und performen kann.

Auch der Oscar für Al Gore freut mich persönlich. Ich fand die kleine Rede zwischen Al Gore und Leonardo ganz witzig, angespielt auf all die falschen Gerüchte, daß Al Gore bei den Oscars seine erneute Präsidentschaftskandidatur bekannt geben wolle... Haben sie gut verbraten, das ganze... :lache

Die Moderation von Ellen Degeneres war großartig: witzig, frech aber auf eine charmante Art und vor allem längst nicht so verkrampft, wie sonst so oft. Ich hoffe wirklich, daß es nicht das letzte Mal war.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Heut' Nacht ist es wieder soweit ...

Ich werde mir die Nacht um die Ohren schlagen

uuund morgen auf Sparflamme laufen

Viele Grüße, Annemarie

"Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maire ()

• Ladies and Gentlemen, das war die Oscar-Nacht!

Offenbar wollte die Academy dieses Jahr ganz besonders freundlich sein und die Oscars fair verteilen, denn: Keiner der als "Bester Film" nominierten Filme musste ganz leer ausgehen, jeder hat zumindest einen Preis abbekommen.
    Obwohl letztendlich doch, wie im Vorfeld von vielen vorhergesagt, "No Country for Old Men" als Sieger hervorgeht. Bester Film, beste Regie, bestes adaptiertes Drehbuch, bester Nebendarsteller. Glückwunsch!

Einige kleinere Überraschungen: Cate Blanchett geht trotz Doppelnominierung leer aus, stattdessen wird Marion Cotillard (Wer?) beste Hauptdarstellerin. Bemerkenswert auch die Oscars für "Juno" (bestes Drehbuch) und "Once" (Bester Song).

Und unsere österreichischen Nachbarn gewinnen mit "Die Fälscher" zum ersten Mal den Auslandsoscar. Auch hier: Glückwunsch!

Der Spruch des Abends (respektive der Nacht ...) war für mich eindeutig: "You are problably wondering what we are doing during the commercial breaks. Well, most of the time we're just sitting around making fun of the outfits you are wearing at home!" :lache (Jon Stewart rocks!)

Bis zum nächsten jahr. Ich werde auch dann wieder die Nacht durchmachen ... :-)

• Wir haben einen Oscar :hop

Hab das gestern neben dem Lernen angeschaut und doch einiges mitbekommen.
    Ganz schade fand ich, dass Verwünscht für den besten Song gleich dreimal nominiert war und ihn nicht bekommen hat *hmpf*

Und ganz besonders toll fand ich es immer, wenn Leute einen Oscar bekommen haben, die gar nicht damit gerechnet hatten und dann ganz sprachlos waren :grin
    Und den Franzosen, der nicht gut Englisch konnte... ach, den fand ich einfach herzallerliebst

• Zitat

Original von Prombär
    Wir haben einen Oscar :hop

:write :write :write
    Gruß von einem deutschösterreichischen Nachbarn. :grin

(Welcher deutsche Film war eigentlich nominiert?)

(Naja, dafür sind die Deutschen Papst. :grin)