Buchhandlungen & Büchereien

• Ich kaufe öfters die Zeitung "Bücher" und dann habe ich schon im Geiste eine Wunschliste. Ich stöbere bei ebay, amazon aber auch sehr gerne in Buchhandlungen. Leider werde ich überall fündig...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

bluenightowl: das ist jetzt nicht fair; eigentlich wollte ab Mai die Suchtklinik besuchen und was werde ich besuchen? Schleswig - der Ort ist nicht weit entfernt von mir. Zwar kenne ich die Buchhandlung nicht, von der Du redest, aber ich werde sie alsbald finden

es gab dort auch eine ganze Ecke nur über die Wikinger :-]

Der Kussmund der AIDA ist an dir vorbei?! *vorneidblasswerd*

ich wohne zwar auch an einem Fluss, aber bis zu mir rauf würde sie es nie schaffen :gruebel
    sag mir wenn du die Buchhandlung gefunden hast :wave

bno

• @ bluenightowl: nein, nein kein Fluß. Es war die Ostsee.
    Heute war wohl aufsammeln der Passagiere in Kiel angesagt.

Und jetzt mach ich Dich noch ein wenig neidisch: daneben lag die Stena Line, die täglich nach Göteborg ablegt.
    Manchmal hat unser großes Dorf doch Weltflair :anbet.

Allerdings haben wir uns an die AIDA schon ein wenig gewöhnt, denn im Sommer liegen sie fast jeden Samstag an.
    Mein Favorit unter allen ist allerdings die Delphin Renaissance; Europa (sehr groß und anscheinend luxoiriös), Astor und Astoria sind nicht so beeindruckend.
    Highlight war letzten Sommer die Passage der Norwegian Dream (leider zum letzten Male, denn sie ist verkauft worden). Entschuldige, ich gerate schon wieder ins Schwärmen.

Wegen der Buchhandlung in Schleswig geb ich Dir Bescheid. Schließlich möchte ich keiner Büchereule eine empfehlenswerte Buchhandlung vorenthalten :wave.

LG
    Salonlöwin

• Zitat

Original von Fritzi
    :cry
    Ich muß hier mal eine Lanze brechen, für alle BuchhändlerInnen, die in größeren Läden oder sogenannten Ketten arbeiten: AUCH WIR SIND MIT LEIB UND SEELE BÜCHERWÜRMER UND MÖCHTEN UNSEREN KUNDEN WAS SCHÖNES MIT AUF DEN WEG GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ nic: Du bist herzlich eingeladen, auch mal bei uns (Thalia in Minden) zu stöbern !!!!!!

Thalia :anbet

Die Filiale in meinem Stadtteil ist auch klasse!

lg Iris :wave