Wer von Euch sammelt Lesezeichen??? Und welche habt ihr?
Die Seite von Petra finde ich echt nett.:wave
Wer von Euch sammelt Lesezeichen??? Und welche habt ihr?
Die Seite von Petra finde ich echt nett.:wave
welche seite von welcher petra?
bo, der doof guckt...
Ich will ja nicht nörgeln, aber über das Thema Lesezeichen haben wir schon dermassen viel und ausgiebig referiert, dass eine kurze Betätigung der Forums-Suche einige Topics zu Tage fördert. Nicht böse sein.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Patricia_k34
Hier ist der link: http://www.buecher4um.de/SondLZ.htm Petra ist die Erstellerin dieses Forums.
Merci beaucoup!
bo
Hallo Patricia, Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal, liebe Patricia, für Deine anerkennenden Worte zu meinem Buecher4um! Das freut immer - weiß die Buechereule Claudia hier sicher zu bestätigen!! :]
Bei Euch fühle ich mich hier aber auch total wohl!!! Sehr schön gemacht und liebe Gäste - und so viel los! Ganz toll!
Tja, was soll ich sagen, Du hast es ja schon sicher erkannt: Ich sammel Lesezeichen und wie ich bei meinen Lesemacken schon schrieb: jedes Buch wird mit einem zur Stimmung des Buches passenden bestückt!
Bei einem Diogenes-Buch (www.buecher4um.de/SondDiog.htm - wie man sieht, liebe ich den Diogenes Verlag, habe ihm ein extra Special gewidmet) sind es die zum Jubiläum herausgebrachten Diogenes-Lesezeichen, die man mit etwas Glück in den Buchhandlungen bekommen hatte. Oder aber eines, was man mir geschenkt hat, oder eines das ich mir aus einem schönen Urlaub mitgebracht habe, oder gar ein selbstgebasteltes!
Seid alle herzlich gegrüßt,
Petra
Ja ich sammele Lesezeichen aber unbewusst zuletzt habe ich in meinen Schrank geschaut und mir gedacht:
Man hab ich lesezeichen.
Ich hebe mir immer die auf die es zu Büchern in den Buchhandlungen dazu gibt aber ich habe auch ein paar gekaufte.
LG lauriiii
Dort wo ich wohne gibt es einen Laden der heißt Papyrus. Meistens wenn ich in die Stadt gehe gehe ich immer dort hin und hole mir ein paar lesezeichen.
Außerdem sind dort die Lesezeichen kostenlos.
Da ich noch eine Anfängerin bin hab ich erstmal so ungefähr 25-30 Lesezeichen.
Ich habe schon eine ganze Menge Lesezeichen, doch benuze eigentlich immer nur das gleichen, mein Feen-Lesezeichen.