Patricia Gaffney - Das Glück von morgen

• englischer Titel: Flight Lessons

Inhalt:
    Die Affäre ihres Freundes trifft Anna wie ein Schlag, denn schon einmal hat ein ähnlicher Verrat ihr Leben zerstört. Als Kind musste sie erleben, wie ihr Vater ihre Mutter betrog und das ausgerechnet mit Annas liebster Tante Rose. Als sie nach ihrer Enttäuschung mit ihrem Freund in ihre Heimat zurückkehrt, erfährt sie, dass sie als Kind nur die halbe wahrheit kannte. Erst jetzt gewinnt sie Einblick in die Geschehnisse der Vergangenheit und die Karten ihres Lebens werden neu gemischt.

Über die Autorin:
    Patricia Gaffney studierte Englische Philologie und arbeitete als Englischlehrerin und Journalistin. Heute ist sie freie Schriftstellerin und lebt mit ihrem Ehemann in Blue Ridge Summit, Pennsylvania. Mit ihren beiden Romanen "Garten der Frauen" und "Fluss des Lebens" landete sie einen phänomenalen Erfolg

Meine Meinung zum Buch:

Also ich fand es schön. Auch wenn mich Anna manchmal genervt hat, weil sie manchmal doch sehr egozentrisch ist und nicht auf ihre Umgebung achtet.
    Aber am Ende des Buches hatte ich das Gefühl: Schade das es vorbei ist, ich hätte gerne noch mehr über Anna und ihre Tante gelesen.
    Alles in allem ein Buch, das sich gut und unterhaltsam liest.